Home » Apple » Apple-Manager: “Wir sind innovativ wie immer”

Apple-Manager: “Wir sind innovativ wie immer”

iCloud- und iTunes-Boss Eddy Cue hat Vorwürfe zurückgewiesen, laut denen Apple bei revolutionären Produkten hinterherhinkt. Die könnten nicht alle paar Monate erscheinen.

Eddy Cue, Senior Vice President für den Bereich Internet Software and Services bei Apple und damit unter anderem für Apple-TV-Dienste, iTunes-Angebote und iCloud zuständig, hat sich in einem Interview gegen Vorwürfe gewehrt, Apple habe seinen Innovationsgeist in den vergangenen Jahren verloren.

“Apple hat sich nicht verlangsamt“

Es stimme überhaupt nicht, dass sich Apples Fähigkeit, revolutionäre Produkte herauszubringen, in der jüngsten Dekade verlangsamt habe, sagte Cue dem indischen Portal Livemint. “Zunächst einmal ist das iPhone zehn Jahre alt. Das ist das aktuelle Jahrzehnt. Danach kam das iPad und dann die Apple Watch.” Apple sei “unglaublich innovativ” gewesen – und da zähle nicht einmal die Arbeit mit, die Apple beim Mac, bei iOS und bei macOS geleistet habe. Dort habe man seiner Meinung nach den Markt angeführt. “Wenn Sie über die Produkte nachdenken, die wir über die vergangenen Jahre gebaut haben, werden Sie feststellen, dass Sie viele von denen besitzen.”

Kunden nähmen einfach an, dass es jedes Jahr ein neues Produkt gebe. “Aber das ist nicht so. Man kann nicht alle zwei Monate oder alle sechs Monate oder was weiß ich revolutionäre neue Produkte machen. Die brauchen Zeit.”

Quelle: livemint.com

Apple-Manager: “Wir sind innovativ wie immer”
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*