Home » Apple » iPhone 2019 Gerüchte: 3 Modelle, Max mit Triple-Cam, neues Xr mit Dual-Cam

iPhone 2019 Gerüchte: 3 Modelle, Max mit Triple-Cam, neues Xr mit Dual-Cam

Die iPhone Gerüchte für die Modelle Ende 2019 überschlagen sich heute. So gibt es neue Einschätzungen vom Wall Street Journal, wonach Apple definitiv wieder drei Modelle auf den Markt bringen wird.

Doch das ist nicht die einzige Meldung, in der drei vorkommt. Auch drei Kameralinsen könnte es demnach geben, und zwar im High-End Modell iPhone XI Max. Oder wie Apple dieses Modell eben auch immer nennen mag.

iPhone Xr definitiv mit Nachfolger

Ein iPhone Xr Nachfolger soll ebenso gesetzt sein, meint das WSJ. Die Zeitung hat für gewöhnlich sehr gut vernetzte Quellen, denen man vertrauen kann. Und das selbst in sehr frühen Zeiten, im Grunde direkt nach dem Launch der letztjährigen iPhones.

Das Xr soll überdies mit einer Dual Kamera aufwarten können, so wie die iPhone X, Xs und Xs Max Modelle jetzt schon. Ab nächstem Jahr soll sich Apple schließlich dazu entscheiden, voll auf OLED zu setzen, und das iPhone Xr im jetzigen Zustand aus dem LineUp zu nehmen, spekulieren die Analysten der Zeitung.

Wie heißen die neuen iPhones?

Wie die neuen iPhones übrigens heißen werden, ist vollkommen unklar. Es hat sich wieder einmal ein Name in den Medien und Blogs eingebürgert, der dieser Unsicherheit trotzen soll: iPhone 11. Wir wollen es einmal iPhone XI nennen, zumal Apple eher nicht zurück zu numerischen Einheiten gehen wird. Doch wer weiß…

Bild via

iPhone 2019 Gerüchte: 3 Modelle, Max mit Triple-Cam, neues Xr mit Dual-Cam
3.96 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*