Home » Hardware » [BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker

[BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker

GEWINNSPIEL TEILNAHME BEENDET: Liebe Leser. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist seit heute Mitternacht nicht mehr möglich. Vielen lieben Dank für die unglaublich rege Teilnahme und die freundlichen Lob Kommentare an uns. Es motiviert uns, sowas öfters zu machen. Und das werden wir auch tun! Der Gewinner wird noch heute von uns per Mail kontaktiert. Auf Grund von Verwechslungsgefahr wegen der großen Teilnehmerzahl veröffentlichen wir keinen Namen. Allen, die leider zu wenig Glück hatten, sei gesagt: Die nächsten Gewinnspiele sind schon um die Ecke! ;-)

Guten Abend liebe Apfelnews Leser. Wir haben heute eine Überraschung für euch! Nun, stand ja schon im Titel: Wir hauen den TEUFEL BOOMSTER Lautsprecher an einen oder eine Glückliche von euch raus! :-) Vielen Dank, dass ihr uns regelmäßig verfolgt. Da geben wir gerne einmal etwas zurück. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Wir haben den BOOMSTER bereits vor einigen Tagen auf dem Partner Portal Apfelpage.de getestet. Zum Review dazu geht es hier. Der Lautsprecher überzeugt mit einer unglaublichen Akkulaufzeit und vielen Features wie Radioempfang, netten Bässen und kristallklaren Mitten. Es ist damit wohl einer der besten Bluetooth Speaker im Segment rundum 300 Euro.

Gewinnspiel Teilnahme

Also, euch interessiert doch das ganze Gefasel gar nicht. Ihr möchtet am Gewinnspiel teilnehmen und auf euer Glück hoffen. Klar. Und die Teilnahme ist wie bei allen Apfelnews.de Gewinnspiel kinderleicht. Wir mögen keine Teilaktionen, Social Media Verfahren oder gar Download Bedingungen. Ihr müsst nur einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen, und das am besten mit einer gültigen Email Adresse, sodass wir euch im glücklichen Fall kontaktieren können.

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 16. März 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls euer Kommentar nicht gleich angezeigt wird, wartet bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

Uns würde einmal interessieren, warum ihr Apfelnews.de gerne verfolgt. Hinterlässt uns gerne positives wie negatives Feedback unten in den Kommentaren. Jeder Kommentar, egal mit welchem Inhalt, zählt als Teilnahme. Doppelte Kommentare werden jedoch natürlich ausgeschlossen.

Wir wünschen euch weiterhin ein schönes Wochenende sowie viel Glück beim Gewinnspiel!

Das ganze Team hinter Apfelnews.de

Lautsprecher bei Amazon kaufen

[inline-amazon id=“B0789KHNJH“]

-> Zur TEUFEL HOMEPAGE

 

Angehörige, Freunde der Redakteure sowie andere Mitarbeiter der WakeUp Media Gbr können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


92 Kommentare

  1. Da mache ich auch gerne mal mit, verfolge jeden Beitrag von Euch! Weiter so 🍀🍀🍀🍀

  2. Dank Eurer Berichte bin ich immer auf dem Laufenden! Vielen Dank, weiter so!

  3. Hallo,
    ich folge Euch, weil apfelnews eine sehr gute deutschsprachige Infoquelle für das Thema Apple ist.
    Weiter so!!
    L. G.
    Thomas

  4. Mir gefällt, dass ihr jegliche Themen und Gerüchte zu den Äpfeln aufgreift. Ich finde es spannend, was gemunkelt und getuschelt wird und wie die Produkte dann effektiv sind:-) Macht weiter so😋

  5. Ihr seid Top und die Box hätte ich natürlich auch gerne. 😬
    Grüße Nick

  6. Ohne euch hätte ich sämtliche Rückrufaktionen von  nicht mitbekommen Danke dafür 😌

  7. Gute objektive nachrichten.

  8. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  9. Ich benutze seit längerem schon 2 ITeufel Air Blue und das Beste außer dem Klang ist: Meiner Frau gefallen sie auch!!!🤣👍

  10. Warum ich euch lese? Weil ihr kompetent und informativ seit, weil ihr ehrlich zu euren Lesern seit und weil eure Artikel immer schön zu lesen sind.
    Wenn ich eine Kritik zu äußern habe, dann das ihr oben im Menü einen Punkt Sonstiges habt mit nur einem einzigen Unterpunkt „News“. Es ist nicht sinnvoll eine einzelne Unterkategorie unter einer Kategorie einzuführen, denn dann sollte die untergeordnete Kategorie schon die übergeordnete Kategorie komplett beschreiben. Natürlich kann man argumentieren dass es in der übergeordneten Kategorie Einträge gäbe die nicht weiter „unterkategorisiert“ sind, aber wenn man mit solchen Spielchen ans kategorisieren geht schaft mann nur mehr Verwirrung den die Übersicht welche Kategorien schaffen sollten. Ein Inhaltsverzeichnis mit einem Kapitel das nur ein einziges Unterkapitel enthält würde euch doch auch wundern, oder nicht? Man könnte weiter anführen das die Unterkategorie „News“ auf einer News Seite etwas redundant wirkt. Warum nicht die Überkategorie „Sonstige News“? „Sonstige News“ wäre eine Kategorie welche ganz Rechts von allen anderen News durchaus sinnvoll wäre, da deutsch von Links nach Rechts gelesen wird und man sich also schon eine Übersicht über alle anderen News-Kategorien gemacht hat, wenn man das erste mal das Menü liest. Ich weiß das ihr noch mehr Seiten zum gleichen Thema habt und manche von denen mehr unter Sonstiges stehen haben doch muss das Menü dieser Seite auch für sich alleine stehen können wenn es für Neuankömmlinge sinnvoll sein soll :-)
    Das waren nun längere Ausführungen zu einem einzelnen Kritiktropfen in einem Meer von positiven.
    Ich hoffe ihr führt eure arbeiten an dieser Seite so kompetent weiter wie bisher. Naja, und des weiteren hoffe ich, dass ich diesen tollen Preis gewinnen kann :D

  11. Danke Euch und weiter so…

  12. Na das ist ja mal eine schöne Überraschung!

  13. Wäre echt klasse das Teil zu gewinnen!

  14. Bin auch dabei…

  15. Bin gerne dabei weiter so

  16. Ihr habt immer interessante News, die es woanders nicht gibt

  17. Tobias Lehmann

    Ich lese sehr gern eure Artikel, damit bin ich immer auf dem neuesten Stand. Weiter so

    Sehr gern möchte ich den Bluetooth Lautsprecher von Teufel gewinnen

    Danke

  18. Herbert Thiede

    Hallo. Immer wieder erstaunlich, welche Tips und Meldungen über Euren Ticker laufen. Apfelnews lese ich sehr gerne und freue mich jeden Tag darauf. Herzliche Grüße!

  19. Buetow-Alver Ralf

    Schon seid ich das iPhone 3G mein eigen nennen konnte lese ich hier stets News und Infos vom Apfel.

  20. Teuflisches Gewinnspiel 👍 Passt zu meiner teuflischen Laune 🙄 Ich lese eure News um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Hier gibt es alles, ohne dass man sich durch‘s Netz suchen muss 👯

  21. Mit Euch bleibt man immer auf dem neuesten Stand 👍

  22. Das perfekte „Outfit“ für mein WoZi

  23. Dann möchte ich das Glück mal herausfordern🥳

  24. Da bin ich dabei…. DANKE

  25. Teufel ist spitze bin. dabei Danke ;-)

  26. Hans-Dieter Johnen

    So bekommt man immer neue Infos von Apple.

  27. Super Aktion, bin dabei!

  28. Den Teufel hätte ich gerne.

  29. Super das ihr wieder einmal ein Gewinnspiel macht. Macht weiter mit dem tollen Podcastreihe

  30. Tolle Aktion! Vielleicht habe ich ja bei euch das Glück etwas zu gewinnen 😜

  31. Ich mag eure App, sie ist übersichtlich und informativ. Grüsse aus der Schweiz

  32. Michael Prange

    Apfel news mag ich sehr, als spoiler was in der apfel welt so abgeht..
    ich lese nicht immer alles, aber die headlines weisen mir immer gute wege.

    und gewinnen ist auch toll :D

  33. Philipp Ludwig

    Tolle Verlosung. Vielen Dank!

  34. Interessant wieviele Kommentare aufeinaml so ein Beitrag mit sich bringt :D Sonst finden sich als keine wieder :D
    Aber tolle Aktion Jungs ;-) Lese euch täglich aber kommentiere selbst nict wirklich viel *g*

  35. Ich mag an euch das ihr nicht unbedingt auf Klicks ausseiht, wenn es mal nichts zu berichten gibt dann nicht. Das finde ich besser als über jeden Krümel zu berichten. Außerdem ist das eine Klasse Aktion

  36. Coole Aktion Leuts 😊

  37. Sascha Bechtold

    Ich folge Euch schon seit Jahren und schaue täglich mindestens einmal vorbei. Fühle mich sehr gut informiert und bin immer auf dem neuesten Stand was Apple betrifft. Weiter so…

  38. Michael Gotthardt

    Super Aktion. 😋

  39. Mit eurer Seite/App ist man immer up to date im Apfel-Bereich. Ihr tragt im ganau richtigen Maß die Infos verschiedener Quellen zusammen. Mein persönliches Highlight: Die Live-Ticker zu den Keynotes. Danke dafür :)
    Bei dem „teuflischen“ Geweinnspiel mache ich auch gerne mit.

  40. WoW :-) Ihr seid Super.
    Ich finde es immer wieder toll wie Ihr euch um eure Community kümmert. Nicht nur alleine mit den heißesten News rund um den angebissenen Apfel… nein, auch genau mit solchen mega coolen Aktionen wie diesem tollen Gewinnspiel. Ganz Großes Kompliment an der Stelle!!

    Ich lese und folge euch sehr gerne, da Ihr mit immer einen Mehrwert bietet und relevante Infos zur Verfügung stellt. Und das noch in dem genau perfekten Rythmus.

    Für mich absolut erste Anlaufstelle für sämtliche Infos rund um Apple. Und das wird auch genau so bleiben.

    Und bitte bleibt Ihr auch genau so wie Ihr seid… Denn genau so seid Ihr Super!!

    Danke für eure täglichen Mühen. HAUT REIN!!

    Jetzt wünsche ich uns allen viel Glück bei der Verlosung.

    LG
    Christoph

  41. Ich will auch

  42. Sandy Ramstorf

    Ich versuche es auch mal bin gespannt ☺️☺️☺️