Home » Apple » [BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

[BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

Update, Sonntag, 28. April 2019, 01:33 Uhr: Das Gewinnspiel wurde offiziell beendet. Alle weiteren Kommentare werden nicht mehr gezählt. Der Gewinner wird in den kommenden Stunden ermittelt und von uns hier und in einem neuen Auflösungs-Artikel angekündigt. Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken!

Frohe Ostern liebe Apfelnews.de Leser!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir verlosen heute eine Apple Watch Series 4 unter euch. Und da geht gleich ein großes Dankeschön an unseren Sponsor BandWerk raus, die uns die Uhr zur Verfügung gestellt haben. Schaut definitiv bei ihnen im Apple Watch Armband Shop vorbei.

Vielen Dank an BandWerk!

Natürlich möchten wir uns eingangs bei BandWerk bedanken. Die Jungs und Mädels fabrizieren Apple Watch Lederarmbänder in Bayern und stammen aus München. In allen möglichen Farben und Lederarten sind die hochwertigen Lederarmbänder von BandWerk mittlerweile die erste Wahl für viele Watch User.

Von elegant, über edel bis hin zu exotisch ist alles dabei! In 172 Arbeitsschritten, so gibt BandWerk an, werden die Armbänder in Bayern teils von Hand zusammengeschustert.

Besucht gerne einmal den Online Shop von BandWerk, wo es mittlerweile neben den klassischen Kollektionen auch Etuis und Geldtaschen gibt. Bald erscheint zudem die nächste Sonderedition, die jeweils limitiert und aus dem Leder alter Autos gefertigt sind.

-> Zum BandWerk Shop

Wir haben die BandWerk Armbänder schon mehrfach getestet. Hier könnt ihr euch einige Reviews durchlesen:

So nehmt ihr teil

Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 in der Sport Edition mit GPS. Die Farbe und die Größe können vom Gewinner natürlich individuell bestimmt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist super einfach. Ihr müsst nur einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen. Warum lest ihr uns gerne? Was könnten wir besser oder anders machen?

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 28. April 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls euer Kommentar nicht gleich angezeigt wird, wartet bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Glück beim Gewinnspiel! Danke nochmals an BandWerk für die Unterstützung.

Hinweis: Angehörige, Freunde der Redakteure sowie andere Mitarbeiter der WakeUp Media Gbr können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


805 Kommentare

  1. Ich bin zum ersten mal auf eurer Seite, bisher gefällt Sie mir sehr gut :-)

  2. Hallo,

    die Watch würde ich zu gerne meiner Freundin schenken, bin mir sicher, sie würde sich ohne Ende freuen!

    Beste Grüße
    Karl

  3. Die Seite ist super

  4. Hallo ihr Lieben. Ich lese hauptsächlich eure Tipps und Empfehlungen, weil sie verständlich geschrieben sind.

    Liebe Grüße
    Kati

  5. Tolle Seite, tolle Berichte! Macht weiter so :-)

  6. Eure Seite ist einfach super! Weiter so!

  7. Tolle Uhr – her damit :-)

  8. Mein Einstieg in die Apple Welt – und dann noch so funkional. Super!

  9. Tolle Uhr, so eine fehlt mir noch.

  10. Tobias Müller

    Toll, hätte ich auch gerne.

  11. Jutta Bockelmann

    Mir gefällt die Seite sehr gut, ich bin öfters hier und stöbere ein wenig rum und lese neues zum Thema Apple und Hardware <3

  12. Ich möchte einfach nur die Uhr gewinnen 😁

  13. Ich mag eure Seite, sie ist eine sehr gute Informationsquelle zu Apple Produkten. Daher lese ich gerne eure Artikel. LG Judit

  14. Raffaella Landolfo

    Die Seite ist super

  15. bin durch das Gewinnspiel auf diese Seite gelandet. – Die Seite gefällt mir. Schön Übersichtlich – keine lange Ladezeiten durch zuviel Schnickschnack und Bilder. Komme bestimmt mal wieder :-)

  16. Vielen Dank für die tolle Verlosung :-) Die Apple Watch Series 4 wäre spitze.

  17. Tolles Gewinnspiel würde mich riesig freuen

  18. Hi

    ich bin gerne auf eurer Seite weil es viele Interessante Themen gibt und ich so auf dem aktuellen Stand der Apple-Technik bleibe. ;)

  19. Jeunelle Villamar

    wow! Tolles Gewinnspiel. Die Apple Watch Series 4 wäre Geil! Danke für die Chance! Ich würde mich so sehr freue zu gewinnen. :D

  20. Das würde in meiner Apple Sammlung noch fehlen :)

  21. Doris Schauberger

    Toller Gewinn diese Traumuhr

  22. Michael Guenther

    Ich lese hier immer gerne die neusten Infos. Weiter so. Liebe Grüße aus Elmshorn

  23. Besuche eure Seite immer, weil Ich mich über neue Produkte und Sonstiges informieren möchte. Macht einfach weiter so wie bisher. Die Uhr zu gewinnen wäre traumhaft.

  24. Christina Kühn

    Das wäre meine Traumuhr für mein Fitnesstraining, da probiere ich mal mein Glück.

  25. Toller Bericht, fantastische Uhr!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf…

  26. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gern teilnehme.

  27. Hab mir bei meinen iPhone Käufen immer Rat hier gesucht. Freue mich wenn ich gewinne.

  28. Manuel Behrendt

    Ich finde eure Seite einfach super weil Ihr einfach Top über die Apple Produkte berichtet. Ich bin seit ich das erst I Phone habe Apple gebrandet und von daher gibts für mich nichts anderes. Eure Seite Bringt immer Aktuelle Informationen und das ist einfach Top

  29. Verena Schmitt

    Danke fürs Gewinnspiel ^^

  30. Das ist ja mal was Besonderes

  31. Ich habe Eure Seite bisher nicht gekannt. Sie gefällt mir sehr gut.

  32. Frohe Ostern Apfelnews,
    eure Seite ist Super, die Beiträge sind immer kompakt und informativ geschrieben. Die Avatar in den Profilen könnt ihr mal ändern :) vielen dank auch an BandWerk
    Eine Apple Watch wäre natürlich Genial,die brauche ich noch für mein iPhone. Sieht auch cool aus und heutzutage läuft jeder mit ner Smartwatch rum, will ich also auch

    Viele Grüße

  33. Ich schaue immer wieder gerne bei euch rein um auf dem Laufenden zu bleiben. Ganz besonders mag ich die Gerüchteküche ;)

  34. Ich finde eure Seite auch sehr informativ, gerade für mich als techniknoob ;)
    Größtenteils liest aber mein Mann bei euch mit und auch er findet die Site gut strukturiert.

  35. Gute Seite für Apfel-Liebhaber 😎

  36. Eine Apple Watch kann ich gut gebrauchen

  37. Die Seite gefällt mir als Apple Fan sehr gut.

  38. Beste Seite für Apfel-Nutzer :-)

  39. Möchte ich gern ausprobieren

  40. BandWerk ist super – apfelnews auch!

  41. Die könnte ich super gebrauchen. Tolles Gewinnspiel:)

  42. Hallo, liebe Leute, ich bin ein absoluter Apfle-fan und bin den Geräten völlig erlegen. Ich habe seinerzeit ein i-Phone geschenkt bekommen, welches ich mir nie geleistet hätte und seit dem habe ich mich den Apfel-geräten verschrieben, bin völlig überzeugt und mache wirklich immer wieder bei Freunden und Kollegen dafür mehr oder weniger Werbung, wie toll ich das ganze System an sich finde und was man alles damit machen kann. Ich bin mit 52 zwar nicht der jüngste und ich habe zwar nicht alles an Geräten, es beschränkt sich aus Kostengründen auch nur auf mein älteres i-Phone und ein altes i-Pad, aber was man damit schon alleine alles machen kann- fantastisch! Und wenn man dann noch die Site apfelnews nutzt und sich wirklich auch mal was erklären lässt, kann man da eine Menge rausholen, denn die Infos, Hilfen,…..sind wirklich sehr gut, verständlich und nachvollziehbar! So ein Gewinnspiel wie dieses hier würde wahrscheinlich gerne jeder Nutzer öfters sehen, daher melde ich mich hier nun gerne auch mal zu Wort und hinterlasse liebe Ostergrüße an das apfelnews-Team mit dem besten Dank für eine tolle Site und Grüße an alle Leser, Holger B.

  43. Guter und übersichtlicher Ratgeber.
    Suche leider vergeblich einen Trick wie man ein gefundenes (abgegeben und nach sechs Monaten in meinen Besitz übergangen) gesperrtes Iphone zum laufen bringen kann. Im Apple Shop will mir auch keiner helfen.
    Somit bleibt es ein dekadenter Briefbeschwerer.

  44. Ich gehöre zu denen, die einfach nur die Uhr gewinnen möchten.;)
    Jedenfalls solange mein iPhone 6s nicht schlappmacht….

  45. Klasse Aktion von euch … gerne öfters :) … und freuen würde ich mich sehr.

  46. Ich finde die Aktion auch cool!

  47. Joachim Junginger

    Schön, dass ihr so was macht. Und die Uhr wäre natürlich auch super.

  48. Ein super Gewinn! Eine bessere Smartwatch gibt es einfach nicht.

  49. Weil ihr tolle Gewinnspiele macht

  50. tolles Gewinnspiel, würde mich freuen