Home » Apple » Apple beginnt mit Produktion eines neuen 10,2 Zoll iPad

Apple beginnt mit Produktion eines neuen 10,2 Zoll iPad

Nach einem Bericht der “Economic Daily News” ist das neue 10,2 Zoll Apple iPad auf den Weg zur Massenproduktion genauso wie das MacBook Pro mit 16 Zoll Display.

Zu beiden Geräten gibt es seit Monaten Spekulationen.
apple-ipad-neue-features

Lieferketten-Bericht

Ein Lieferketten-Bericht zeichnet für die Informationen verantwortlich, der seinen Fokus auf die Hintergrundlicht-Lieferanten für Apples neue Geräte hat. Die ersten Gerüchte um ein neues Apple iPad mit einem größeren Display als 9,7 Zoll tauchten Ende 2018 auf. Vor vier Monaten stellte der Konzern sein 10,5 Zoll iPad Air für 499 US-Dollar Verkaufspreis vor. Das Tablet sorgte für Aufsehen, weil ein Großteil der bisherigen Berichte ein 10,2 Zoll Display erwartete.

Auf Twitter hatte der Leaker CoinX im März geschrieben, dass Apple zwei iPads mit 10,2 und 10,5 Zoll Display erscheinen werden, doch sie würden nicht gleichzeitig erscheinen. Der aktuelle Bericht bestätigt diese Vermutungen. Das 10,2 Zoll Apple iPad wird den Erwartungen zufolge das Tablet des Modelljahres 2018 ersetzen.

Redesign beim Apple iPad?

Die Seitenverkleidungen des 10,2 Zoll Apple iPad könnten verschlankt sein und wäre mit dem iPad Air vergleichbar. Das Gehäuse dürfte keine große Änderung erfahren und mit einem rapiden Redesign wird nicht gerechnet.

Wie der meist treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo letzte Woche berichtet, wird das Apple MacBook Air 2019 mit einem neuen Tastaturdesign auf den Markt kommen. Im Jahr 2020 rechnet er mit teilweise überarbeiteten MacBook Pro Modellen. Die Butterfly-Tastatur bereitet Probleme, weshalb Apple auf eine Scherentastatur setzen wird.

https://udn.com/news/story/7253/3917786

Report: Apple starting production of new 10.2-inch iPad in July, 16-inch MacBook Pro coming in fall

Apple beginnt mit Produktion eines neuen 10,2 Zoll iPad
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*