Home » Apple » ONLINE: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event

ONLINE: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event

Auf der heutigen Keynote präsentiert Apple das iPhone 11: Ihr könnt in unserem Liveticker der Veranstaltung folgen, falls ihr den Stream von Apple nicht ansehen könnt. Natürlich berichten wir anschließend auch in weiteren Beiträgen über die neuen Produkte.

Heute Abend stellt Apple seine neuen iPhones vor. Wie zu jeder Apple-Keynote, haben wir auch heute einen Liveticker für euch eingerichtet. Hierüber können all jene die Veranstaltung verfolgen, die noch nicht Feierabend haben und den Livestream von Apple daher nicht sehen können. Wer die Veranstaltung im Livestream sehen möchte, kann dies hier tun. Außerdem wird in diesem Jahr erstmals die Keynote direkt auf YouTube übertragen. Wie fandet ihr die Veranstaltung? Unter dem Artikel ist natürlich auch Platz für Kommentare.

Der Liveticker zu Apples Keynote

Nachfolgend findet ihr unseren Liveticker. Lukas und Tim freuen sich darauf, mit euch über die Keynote und die neuen Produkte zu diskutieren, ihr könnt direkt im Ticker zu den Neuerungen kommentieren.

Der Ticker aktualisiert sich regelmäßig automatisch selbst, doch in Zeiten großer Auslastung kann es hier ab und zu einmal klemmen. Falls das passiert, könnt ihr einfach den Beitrag erneut laden.

Hier ist der LIVETICKER


ONLINE: Der Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*