Home » Hardware » [BEENDET] Apfelnews-Advent-Gewinnspiel: AirPods Pro gewinnen

[BEENDET] Apfelnews-Advent-Gewinnspiel: AirPods Pro gewinnen

UPDATE | 15. DEZEMBER 13:47 Uhr: Das Gewinnspiel ist mittlerweile vorbei und wir möchten euch für eure Teilnahme bedanken. Es macht richtig Spaß, so viele nette Kommentare von euch zu lesen. Den Gewinner oder die Gewinnerin (Lukas Dra. kommentiert mit „Santa Claus“) haben wir bereits kontaktiert. Und für alle anderen: An Weihnachten erwartet euch ein noch fetteres Gewinnspiel!

 

Zum zweiten Advent erwartet euch der erste Knaller in unserer ApfelAdvent-Gewinnspiel-Reihe. Zusammen mit der Firma Ampr aus München verlosen wir nigelnagelneue AirPods Pro sowie ein Ampr iPhone Battery Case unter euch! Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier. Es ist wie immer total einfach! Einen schönen zweiten Advent allen Apfelnews Lesern. Vielen Dank fürs Lesen des Blogs und Hören des Podcasts.

Die neuen AirPods Pro von Apple überzeugen mit tollem Sound, Active Noise Cancelling, langer Akkulaufzeit, einer guten Einbindung ins Ökosystem sowie einem genialen Gesamtpaket aus kompakten Case und kleinen Ohrhörern. Und ihr könnt sie heute mit etwas Glück gewinnen!

Zunächst möchten wir uns aber ganz herzlich bei Ampr bedanken, ohne die ein solches Gewinnspiel nicht möglich wäre. Ampr ist eine in München basierte Marke, die auf iPhone Akkuhüllen spezialisiert ist. Der Gewinner erhält heute zusätzlich zu den neuen AirPods Pro auch ein passendes Ampr Battery Case für sein individuelles iPhone.

Vielen Dank an Ampr!

Ampr erklärt uns: Der Durchschnittsbürger verbringe mehr als 10 Stunden am Tag außerhalb seiner Wohnung. Dennoch halten die meisten Handy-Akkus nicht einmal die Hälfte dieser Zeit. Ampr hat den Bedarf der modernen Gesellschaft nach Geräten erkannt, die Portabilität, Flexibilität, Unabhängigkeit und Freiheit ermöglichen. Dabei fährt man um fast die Hälfte günstiger als die Apple Smart Battery Cases!

-> Zum Ampr Shop 

Die iPhone Battery Cases von Ampr haben folgende Features:

  • Batterielaufzeit der neuesten iPhones um 250% länger
  • Smart-Charge: Zuerst wird immer das iPhone geladen, erst dann die Hülle
  • LED-Leuchten zeigen Akkufstand der Hülle
  • On-Off-Taste auf der Rückseite für Steuerung, wann und wie lange man das iPhone laden möchten
  • Ampr Ladehülle laden normal mit Lightning auf und funktionieren mit den Lightning-EarPods
  • Data-Pass-Through: iPhone kann sich mit dem Computer synchronisieren, auch wenn in der Ladehülle
  • Eingebauter 360° Stoßdämpfer für Stürze
  • Sicherheitsfunktionen: Überladeschutz, Temperaturschutz, Überspannungsschutz, Überstromschutz, Kurzschlussschutz und mehr
  • Zugelassen für Flugzeuge

Die Ampr Battery Cases gibt es für sieben verschiedene iPhone-Modelle. Schaut gerne bei ihnen im Shop vorbei, vielleicht findet ihr ja noch ein cooles Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte oder sogar euch selber:

-> Zum Ampr Shop 

Folgt Ampr zudem gerne im Internet unter diesen Links:

So könnt ihr die AirPods gewinnen!

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder dumme Aufforderungen. Auch wenn ihr das gerne auf Social-Media tun dürft, ist es keine Bedingung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen (mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr könnt den anderen Lesern einen frohen Advent, ein Danke an Ampr sagen oder einmal schreiben: Von wo lest ihr uns? Warum lest ihr uns? Oder hört ihr auch den Apfelplausch? Würde uns sehr interessieren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Dezember um kurz vor zwölf Uhr, der Gewinner wird im kommenden Adventsgewinnspiel bekanntgegeben.

  • Zu gewinnen: 1x AirPods Pro + iPhone Battery Case (1 Gewinner)
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 14. Dezember 23:59 Uhr

Vielen Dank nochmals als Ampr für die umfassende Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Schaut gerne mal bei ihnen im Shop vorbei:

-> Zum Ampr Shop 

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


183 Kommentare

  1. Vielen Dank an euch und Ampr für das Gewinnspiel.
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit.

  2. Ich würde die AirPods sehr gerne gewinnen und meiner Tochter schenken, die sich schon seit längerem welche wünscht. Das wäre eine große Freude für sie :)

  3. ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück bei dem Gewinnspiel.

  4. Das ist eine echt tolle Aktion und klar würde ich auch ich mich über einen Gewinn hier freuen. Viele Grüße und Danke!

  5. Tolle Aktion und gerne dabei, das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung!
    Ich drücke allen die Daumen!

  6. Passen gut zu mir, weil ich kleine Ohren habe 🤣 Die normalen tun mir immer nach ner halben Stunde weh

  7. Was für eine tolle Aktions. Ich wünsche noch eine tolle Weihnachtszeit :) LG Silke

  8. die tun bestimmt nicht so in den ohren weh oder?

  9. Die Zeit vor Weihnachten sollte man einfach mehr genießen

  10. Ich lese Euch meistens zu Hause an meinem Laptop. Apfelplausch höre ich nicht. Ich lese lieber Artikel.
    Einen tollen Advent wünsche ich Euch noch.

  11. Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen :-)

  12. Besinnliche und glückliche Adventstage mit gemütlichen Abenden sowie ganz viel Ruhe und Stille wünschen von Herzen♥

  13. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit gemütlichen Abenden und schönen Zeiten!

  14. Stefan Doblinger

    Ein frohes Fest von Zuhause aus da lese ich am liebsten

  15. Vielen Dank für die Verlosung. Und allen ein schönes Weihanchtsfest

  16. Besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen.

  17. Kerstin Schäfle

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit:)

  18. Da probier ich doch mein Glück!

  19. Ich lese euch von zu Hause aus.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

  20. Ich lese Euch schon sehr lange und sehr gern.
    Leipzig 🌇 Ein schönes Weihnachtsfest allen 🎄

  21. Ein schönes Gewinnspiel habt ihr Euch da ausgedacht, da mache ich gerne mit

  22. Tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

  23. Wow. Meine Tochter würde sich sehr freuen über die AirPods Pro zu Weihnachten.

    Trotzdem drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch eine schöne Adventszeit und friedliche Weihnachten

  24. Wünsche euch allen noch eine schöne Apple-ventszeit ;)

  25. Lanea Lilienthal

    Das ist ja schön! Na da wünsche ich auf jeden Fall mal allen eine wunderbare, besinnliche Weihnachtszeit :)

  26. Liebes Team: frohe Weihnachten Euch!
    Vielleicht mal die Geräte aus und Bratäpfel essen gehen… der Glühwein schmeckt schon…

  27. Schöne Zeit mit der Familie

  28. Allen ein besinnliches Fest.

  29. Cool würde gerne mal was gewinnen.

  30. Danke an Amor aus meiner tollen Heimatstadt 😊 und euch frohe Weihnachten 🎄

  31. Ich wünsche eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Liebe Grüße :-)

  32. Ich wünsche allen Lesern eine schöne Adventszeit! :-)

  33. Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit

  34. Ich wünsche allen Lesern eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. 👼💫

  35. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Adventszeit

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, wenn auch die Chancen auf einen Gewinn verschwindend gering sind. Aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben, dass man auch einmal Glück hat.

    Vorab Frohe Weihnachten!

  36. Super Aktion :-) Frohe Weihnachten!

  37. Als Apfel Fan der ersten Stunde, das probieren ein Muss.
    Einen schönen Advent,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  38. Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich wünsche allen schon mal frohe Weihnachten ;)

  39. Thorsten Wallner

    Ich wünsche allen ein friedliches Fest

  40. Lieben Dank für die schöne Verlosung. Ich söbere sehr gerne auf der Apfelnews Seite um mich über iPhones zu Informieren und lese sehr gerne die Berichte. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

  41. Ich lese hauptsächlich die Kategorie Gerüchte. Bin halt ein neugieriger Mensch :-)
    Viele Grüße aus Regensburg.

  42. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich drücke mir selbst die Daumen :-D

  43. Das ist eine super Aktion! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit und schöne Weihnachten

  44. Sehr schöner Gewinn.
    Oft lese ich die Apfelnews auf dem Tablett, selten am PC.

  45. Super Gewinnspiel da ich gerade meine AirPods verloren habe, und euch wünsche ich eine schöne Adventszeit :)

  46. tolles Gewinnspiel, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

  47. Ruhige Adventszeit wünsche ich. Gelesen werdet ihr von mir aus der Weltstadt Parchim ;)

  48. Feier euer Podcast-Intro immer sehr :D.
    Bitte weiter so, würde mich natürlich sehr über ein paar AirPods Pro freuen.
    Frohes Fest euch allen :-)
    Dominik

  49. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich springe sehr gerne mit in den Lostopf und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

  50. Tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit