Home » Apple » [BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

[BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist beendet, neue Kommentare werden nicht mehr in den Lostopf miteinbezogen. Der Gewinner wurde von uns bereits gezogen und per E-Mail kontaktiert. Wir gratulieren ganz herzlich: Marv.H. Wir sind bereits mit ihm in Kontakt. Vielen Dank euch allen fürs Teilnehmen. :-) Für alle anderen gilt: Das nächste Gewinnspiel ist schon um die Ecke!

Frohe Weihnachten, liebe Apfelnews-Leser und -Leserinnen!

Wir möchten euch heute fürs Lesen, Hören und Verfolgen unserer Apple-News danken. Und zu Heiligabend gibt es einen richtigen Knaller: Ihr habt die Chance, eine nigelnagelneue Apple Watch Series 5 in der Sport-Edition in beliebiger Farbe und Ausführung zu gewinnen. Alle Informationen gibt es jetzt dazu. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. Ihr seid die Besten!

Dieses Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit den Kollegen bei Apfelpage.de veranstaltet.

Danke an Artwizz!

Zunächst möchten wir unserem Sponsor Artwizz danken, ohne den ein solches Gewinnspiel nur schwer möglich wäre. Die Firma aus Berlin stellt Displayschutzfolien, Smartphonecases, Taschen, Docks, Ladegeräte und auch schicke Armbänder für die Apple Watch her. Doch nicht nur für sämtliche iPhones, iPads, MacBooks und Apple Watches liefert Artwizz das passende Zubehör. Auch für Android-Handys und weitere Produkte gibt es Cases und Co. bei den Berliner Kollegen zu fairen Preisen.

-> Bei Artwizz vorbeischauen

Bild: Artwizz

Artwizz sticht aus der Masse dank ihrer Vereinbarkeit von Preis und Design hervor. Selten schaffen es Hersteller, schicke Produkte für einen durchschnittlichen Geldbeutel zu kreieren. Dafür muss man meist deutlich mehr ausgeben, nicht so bei Artwizz. Deren Produkte sind zudem noch funktional und punkten durch eine immense Auswahl an Farben und Kombinationen. Wer also nicht gleich dreistellige Summen für Zubehör ausgeben will, der ist bei Artwizz richtig.

Der Gewinner der Apple Watch S5 bekommt zusätzlich von Artwizz ein Armband seiner Wahl dazu. Hier gibt es ziemlich neu im Sortiment für alle Series 0 bis 5 Uhren das WatchBand Leather und WatchBand Silicon, die beide deutlich günstiger sind als vergleichbare Armbänder oder jene von Apple. Sie sehen zudem richtig schick aus.

Bild: Artwizz

Schaut jetzt gerne einmal bei Artwizz vorbei, vielleicht findet ihr ja noch etwas Nettes mit dem Weihnachtsgeld.

-> Im Artwizz-Store vorbeischauen

Folgt Artwizz auch gerne auf den Social-Media-Kanälen:

So könnt ihr die Apple Watch S5 gewinnen!

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder dumme Aufforderungen. Auch wenn ihr das gerne auf Social-Media tun dürft, ist es keine Bedingung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen (mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr könnt den anderen Lesern frohe Weihnachten, ein Danke an Artwizz sagen oder einmal schreiben: Von wo lest ihr uns? Warum lest ihr uns? Oder hört ihr auch den Apfelplausch? Würde uns sehr interessieren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember um kurz vor zwölf Uhr, der Gewinner wird später hier im Artikel bekanntgegeben.

  • Zu gewinnen: 1x Apple Watch Series 5 (ihr könnt die Farbe und Größe wählen) + Artwizz Armband
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 31. Dezember 23:59 Uhr
  • Gewinner vom 3. Advent: werden heute kontaktiert und hier erwähnt

Vielen Dank nochmals an Artwizz für die umfassende Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Schaut gerne mal bei ihnen im Shop vorbei:

-> Zum Artwizz Shop 

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

[BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel
4.57 (91.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


287 Kommentare

  1. Ein gutes neues Apfeljahr und überhaupt!

  2. Guten Rutsch an alle und mir viel Glück ;)

  3. Vielleicht klappt es ja mit der Uhr? Falls nicht, allen Lesern/Schrebenr ein gutes 2020!

  4. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  5. Tolle Verlosung von apfelnews. Danke auch an Artwizz. Ich versuche mein Glück. Guten Start ins neue Jahr! Tolle Webseite von apfelnews. Sehr informativ.

  6. Super Gewinnspiel. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  7. Allen ein tolles Jahr 2020!

  8. Frohes Neues Jahr für ALLE!

  9. Danke an Apfelnews und Artwizz für das (erneute) Gewinnspiel und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

  10. Ich wünsche Euch ein gutes erfolgreichen 2020 macht weiter so

  11. Liebe Grüße aus Lübeck und kommt alle gut rein! 😎

  12. Liebe Grüße aus Lübeck und kommt alle gut rein! 😎

  13. Ein schönen Rutsch ins neue Jahr an alle :)

  14. Zunächst natürlich an euch und an Artwizz ein herzliches Dankeschön für diese tolle Verlosung!

    Ich lese euch, weil ich einfach ein großer Apple Fan bin und alle News, die sich um Apple Produkte sowie Nebenprodukte drehen für mich interessant sind.

    Eine Apple Watch habe ich leider aber nicht und wünsche mir aber schon sehr lange eine. Als Student ist diese aber nicht eben mal zu finanzieren, weshalb ich mich sehr freuen würde, falls ich bei dem Gewinnspiel hier Glück habe. Vielleicht hilft mir zum Glück ja, dass ich morgen am 31.12., wo das Gewinnspiel endet, Geburtstag habe. Die Apple Watch wäre ein grandioses Geburtstagsgeschenk.

    Ansonsten hoffe ich, dass ihr sowie alle Lese schöne Weihnachten hatten und ich wünsche allen, die meinen Kommentar lesen, frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Philipp

  15. Danke dass es euch gibt. Und euren Handytarif Vergleich :-)

  16. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2020 !

  17. Ich wünsche mir auch im Neuen Jahr 2020 eine große Portion Apfelplausch und Allen einen Guten Rutsch! Mein Vorsatz fürs Neue Jahr (und das sag ich nicht bloß so!): Mehr Äpfel essen!

    Viele Grüße an Artwizz und ein paar knallende Korken…

    Björn

  18. Danke „ApfelNews“ und auch dem Sponsor „ Artwizz“ für die tolle Verlosung. Ich kann nur sagen das ihr tolle Arbeit leistet, und so Weiter machen solltet wie bisher.
    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und super geilen Start 🍾🥂ins neue Jahr!

  19. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und euch für 2020 alles Gute. Bei der Verlosung bin ich gern dabei. Toller Preis!!

  20. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

  21. Wo soll sich ein alter Apfelnutzer mit altem iPhone sonst informieren? ;)
    Allen einen guten Rutsch!

  22. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr

  23. Guten Rutsch an alle.

    Les euch meistens mobil auf dem Iphone.

  24. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  25. Linda Kupfernagel

    Da es ja nicht mehr lange ist, wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
    Und wirklihch ein toller Preis, ich würde mich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  26. Der Gewinn wäre doch glatt noch eine Möglichkeit, dass das Jahr nicht ganz bescheiden zu Ende geht.
    Bleibt wie ihr seid, 2020 wird sicher grandios!

  27. Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

  28. Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr 2020!

  29. Michael I. Korte

    Wüüünsche einen guuuten Rutsch!!! :)
    P.S: Her damit :)))

  30. Julian Commercon

    Danke, für dieses super Gewinnspiel.
    Guten Rutsch!

  31. Einen guten Rutsch wünsche ich allen!

  32. So sehr sich jeder hier über diese Apple Watch freuen würde, noch wichtiger ist, dass wir uns ab und zu auch mal darüber freuen, dass wir gesund sind. :-)
    In diesem Sinne: alles Gute für das kommende Jahr.

  33. Der Umstiegin ein neues Jahrzehnt will gut genutzt sein. Ich nutze ihn dafür einfach mal Danke zu sagen. Danke zu sagen für all die News, Tests und Angebote. Danke für eure Mühen und eure Arbeit, die ihr tagtäglich in die apfelnews-Seite steckt. Gemeinsam freue ich mich auf das neue Jahrzehnt.

    Euer Eddy

  34. „Über Rosen lässt sich dichten,
    in Äpfel muss man beißen“ (aus Faust II, Johann W. v. Goethe , 1749-1832)

  35. Guten Rutsch wünsch ich euch! :D

  36. Alles Gute Euch und euren Lieben für das neue Apfeljahr und mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen…

  37. Barbara Angermaier

    Liebe Apfelnews und euren Lesern, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr aus München und feiert schön rein. Mein Hund Tyson und ich liegen schon im Bett und schauen von dort um Mitternacht aus dem Fenster 🥳🥳🥳