Home » Apple » [BEENDET] OSTERGEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 5!

[BEENDET] OSTERGEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 5!

***Update, 26. April, 13:47 Uhr: Wir gratulieren herzlich unserem Gewinner: Stefan S., wir sind bereits in Kontakt mit ihm und haben schon eine Antwort erhalten! :-) Wir danken allen anderen fürs Teilnehmen und eines sei sicher: Das nächste Gewinnspiel ist schon um die Ecke!***

***Update, 19. April, 13:05 Uhr: Die Teilnahmespanne des Gewinnspiels ist vorüber. Wir werden keine weiteren Kommentare in die Verlosung einbeziehen. Wir danken euch für die unglaubliche Anzahl an Teilnehmern! Vielen Dank, dass ihr uns lest und unseren Podcast anhört. Wir freuen uns, euch hiermit etwas zurückgeben zu können. Der Gewinner wird schon bald bekannt gegeben! Schönes Restwochenende! :-)***

Auch dieses Jahr veranstalten wir im Rahmen von Ostern hier auf Apfelnews.de ein Gewinnspiel für euch. Und in alter Tradition haben wir uns dafür einen coolen Partner gesucht. Dieses Mal danken wir Rhinoshield für ihre Unterstützung bei dieser Aktion. Und wir lassen uns beim Gewinn nicht lumpen: Wir verlosen eine brandneue Apple Watch Series 5 in der Sport-Edition und in eurer Farb- und Größenwahl. Wie ihr gewinnen könnt? Das erfahrt ihr jetzt! In diesem Sinne: Frohe Ostern! ;-)

Danke an Rhinoshield!

Wir danken zunächst Rhinoshield, ohne die ein solches Gewinnspiel kaum möglich wäre. Die Kollegen produzieren Premium-Cases für iPhone und Apple Watch, neben etlichen coolen Zubehörartikeln wie spezielle Kabel und Kameraobjektive fürs iPhone! Speziell Rhinoshields CrashGuard-Produkte, die Apple Watch und iPhone beinahe unzerstörbar machen sollen, machten die Firma bekannt für ihre außerordentliche Qualität. Beim Gewinnspiel legt Rhinoshield deshalb eine CrashGuard-Case eurer Wahl oben drauf!

Für die Vielfalt an hochwertigen Produkten besucht einfach unten zu ihren Shop:

-> Bei Rhinoshield vorbeischauen

Die neusten Rhinoshield-iPhone-Cases

Wir haben diese Woche bereits einige Cases von Rhinoshield getestet:

Folgt Rhinoshield auch gerne auf ihren Social-Media-Kanälen:

Die neusten Apple Watch-CrashGuards

So könnt ihr die Apple Watch S5 gewinnen

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder dumme Aufforderungen. Auch wenn ihr das Gewinnspiel gerne auf Social-Media teilen dürft, ist es keine Bedingung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen (mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr könnt den anderen Lesern frohe Ostern wünschen, ein Danke an Rhinoshield sagen oder einmal schreiben: Von wo lest ihr uns eigentlich? Oder warum lest ihr uns? Und hört ihr eigentlich schon den Apfelplausch-Podcast? Würde uns sehr interessieren! ;-)

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18. April um kurz vor zwölf Uhr, der Gewinner wird später hier im Artikel bekanntgegeben.

  • Zu gewinnen: 1x Apple Watch Series 5 Sport (ihr könnt die Farbe und Größe wählen) + Rhinoshield CrashGuard
  • Teilnahme*: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 18. April 2020 23:59 Uhr
  • Ziehung: Ein Kommentar (App/Website) auf Apfelnews oder der Partnerseiten Apfellike oder Apfelpage

Vielen Dank nochmals an Rhinoshield für die umfassende Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Schaut gerne mal bei ihnen im Shop vorbei:

-> Bei Rhinoshield vorbeischauen

In diesem Sinne: Viel Glück beim Teilnehmen und frohe Osterfeiertage allen Lesern und Leserinnen! :-)

Eure Apfelnews.de-Redaktion

*Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


804 Kommentare

  1. Spare schon länger auf eine Watch, Corona hat mir da aber jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kurzarbeit ist ja gut und schön, aber leider ist dann auch der Lohnzettel richtig kurz. :(

  2. Daten, Infos und News über Apple bekomme schnell hier. Mein Cousin hat mir die Seite empfohlen und seitdem bin ich täglich hier.

  3. Mein Mann ist ständig hier bei euch. Hab mich am Anfang gefragt, was er hier sucht. News über Apple. Wenn er auf dem Sofa sitzt und eure Seite durchsucht schaue ich ihm über die Schulter. Verstehe aber nichts. Unser 2,5 jähriger Sohn fragt jetzt immer, was wir uns hier anschauen. Demnächst fängt er an.
    Weitermachen top

  4. Armando De Luca

    Daten, Infos und News über Apple bekomme schnell hier. Frohe Osterferien, auch wenn wir zu Hause bleiben müssen und nicht arbeiten können! Wir warten auf bessere Zeiten…..

  5. Ich wünsche allen, dass sie gesund bleiben. Tolle Verlosung ich würde mich riesig freuen darüber.

  6. Ich wünsche mir schon lange eine Apple Watch, hoffe ich habe Glück!

  7. Laufen ist momentan die einzige Freizeitbeschäftigung die noch uneingeschränkt funktioniert. Mit der Apple Watch Series 5 Sport würde es definitiv noch viel mehr Spaß machen, die Routen und Werte zu speichern. Zudem wäre ich nicht mehr so einsam ;)))

  8. Melanie Lenzing

    Ach wie lieb. Eine tolle Apple Watch wäre so eine tolle Motiviton um für die Rettungssanitäter Ausbildung noch einmal richtig fit zu werden. und gerade jetzt in dieser Zeit, tut Sport so unsagbar gut.

    Vielen Dank an euch, und bleibt gesund

  9. Die Apple Watch ist einfach cool

  10. Ich hoffe, ihr hattet trotz der außergewöhnlichen Umstände tolle Ostertage! und habt mit Euren Lieben gefacetimt. Solange laufen gehen noch erlaubt und das Wetter so traumhaft ist, kann man auch zu Hause gut durchhalten! Bleiben wir gelassen und gesund! Liebe Grüße an alle Apfelfans! :)

  11. Ich bedanke mich zunächst bei Rhinoshield und natürlich auch bei Apfelnews.de für diese tolle Verlosung👍😁🍀. Diese geniale Smartwatch, würde mir und bestimmt auch den anderen Mitspielern/Lesern, trotz der momentanen Umstände, super Dienste leisten 🚴‍♀️🏃‍♀️⏱️⏰📲📞📅….

  12. Michael Drexhage

    Ich bedanke mich zunächst bei Apfelnews.de und natürlich auch bei Rhinoshield für diese tolle Verlosung👍😁🍀.

  13. Ich habe noch nie einen so schönen Artikel gesehen

  14. An Ostern habe ich fleißig Eier gesucht und kein einziges gefunden – mal sehen, ob mir hier die Glücksfee beiseite steht. Bleibt gesund.

  15. Das wäre ein toller Gewinn.

  16. CINZIA ROSETTI

    Ich wünsche mir schon lange eine Apple Watch, hoffe ich habe Glück!

  17. Die Apple Watch ist einfach cool!

  18. Danke an RHINOSHIELD für die Bereitstellung. Ja man Ich will endlich eine Coole Apple Watch :) damit ich die mit meinem iPhone koppeln kann. Frohe Ostern allen, würde mich echt freuen Viele Grüße

  19. Meine Frau träumt schon sehr lange von einer Apple Watch. Das wäre einfach nur spitzenmäßig! Vielen Dank für die tolle Verlosung! :)

  20. Wünsche euch schöne Tage und bleibt gesund.

  21. Diese tolle Apple Watch würde ich meiner Frau schenken für Geburtstag. Vielen Dank für das Gewinnspiel

  22. so eine Watch wüsch ich mir schon lange und euch allen wünsche ich, dass ihr gesund bleibt!

  23. MASSIMILIANO MARUCA

    Ich wünsche mir schon lange eine Apple Watch, hoffe ich habe Glück! danke!

  24. ALESSANDRA LORA RONCO

    Ich habe noch nie einen so schönen Artikel gesehen.

  25. Jan Hundertmark

    Danke an Apfelnews.de und Rhinoshield und ich wünsche alles Gute!

  26. Viel Gesundheit für euch alle und ebenso viel Glück.

  27. Guten Abend !

    Ich würde mich über die Apple Watch Series 5 sehr freuen und damit gerne meinen Freund überraschen. Er wünscht sich schon so lange eine und würde bestimmt ausflippen. Eine tolle Überraschung in der schwierigen Zeit <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Viel Gesundheit,

    Christina

  28. Guten Abend,

    hab zwar noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

  29. die Apple Watch wäre super :-) tolles Gewinnspiel.

  30. Apfelnews würde ich zwar weiterhin auf dem Macbook lesen, aber die Watch wäre eine tolle und heiß begehrte Ergänzung! Dann auch für den Apfelplausch to go.

  31. Na da habt ihr Euch ja was schickes einfallen lassen. Gefällt mir seeehr zumal ich mir schon ewig eine Smartwatch wünsche und dann auch noch von Apple – ein Trämchen – :-)
    Wünsche Euch ein schönes WE unc schön gesund bleiben!

  32. Michael I. Korte

    Ich hoffe Ihr hattet ein Frohes (jedoch ungewöhnliches) Osterfest!!!

    Bleibt gesund!!!

  33. Ich hoffe, ich habe diesmal Glück, weil ich mir eine Apple Watch schon lange wünsche. Passt auf euch gut auf und bleibt gesund!

  34. Bleibt gesund und resigniert nicht – alles wird gut!

  35. Maike Hundertmark

    Danke an Apfelnews.de und Rhinoshield für diese tolle Verlosung

  36. Der Gewinn wäre ein toller Lichtblick in der jetzigen Zeit und würde mich super bei meinem Abnehmtraining unterstützen.

  37. Der Gewinn einer Apple Watch wäre einen aboluter lauter Freudenschrei aus dem Fenster wert. Das ist schon lange mein Wunsch. Ich danke Euch für die Möglichkeit eines Gewinns. Macht weiter so und bleibt auf alle Fälle alle Gesund

  38. Eine nette Seite. Ich werde euch wieder besuchen

  39. Ein toller Gewinn. da bin ich doch gerne dabei

  40. Ich würde mich ebenfalls sehr über die Watch freuen!

  41. Gabriele Kühn

    Die Zeit rennt gar so schnell dahin, da kommt mir vieles in den Sinn. Doch wichtig ist, dass du nicht vergisst, die Zeit, die gar gewesen ist. Darum bleib dir und allen treu, denn zurückholen lies sich dieses niemals neu.
    Schau voraus, und geh hinfort , das Ziel vor Augen sei gar so fern, doch ankommen ja ,dass mag man gern.
    Schönes Wochende

  42. Ich würde mich über die Apple Watch freuen.
    Bleibt Gesund.

  43. Ich möchte einen Apfel nicht mehr nur noch in der Hand sondern auch an der Hand tragen.

  44. Würde mich natürlich tierisch freuen! Wünsche Euch allen Gesundheit und Glück!

  45. Wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und ein schönes Wochenende!

  46. wäre super wenn ich die Apple Watch 5 gewinnen würde.
    Super Aktion 👍
    Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️

  47. die watch wäre mein Traum <3

  48. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuch ich gern mein Glück.

  49. Vincenzo De Luca

    Ich wünsche allen, dass sie gesund bleiben. Tolle Verlosung ich würde mich riesig freuen darüber.

  50. Linda Kupfernagel

    Wirklich ein toller Preis würde mich sehr freuen, falls es klappt.