Home » Apple » Apple AirPods Pro 2 und iPhone SE im April?

Apple AirPods Pro 2 und iPhone SE im April?

Laut einem neuen Bericht des japanischen Magazins Macotakara aus der Lieferkette, sollen die Apple AirPods Pro 2 und das Apple iPhone SE der dritten Generation im April auf den Markt erscheinen.

Die neuen AirPods Pro sollen eine Ladebox im neuen Design haben, während Details zum iPhone SE nicht klar sind.

AirPods Pro 2

Wie Macotakara schreibt, sollen die Apple AirPods Pro 2 eine neu gestaltete Ladebox besitzen, der eine 21 mm Dicke, 46 mm Höhe und 54 mm Breite haben soll. Die aktuellen AirPods Pro Ladeetuis sind 45,2 mm hoch und 60,6 mm breit. Die Design-Anpassung wäre dem Bericht zufolge nicht gravierend.

Nach einem Bericht von Bloomberg besitzen die AirPods der zweiten Generation ein kompakteres Design, wo der Schaft entfernt wurde, weil ein Design im Test eine abgerundete Form die mehr dem Ohr eines Benutzers entspricht. Die Ohrhörer verglich Bloomberg mit Angeboten von Samsung und Amazon. Welches Design die AirPods Pro 2 tatsächlich aufweisen, werden wir bei der Vorstellung und Markteinführung im Frühjahr erfahren.

Apple iPhone SE 3

Nach dem Macotakara-Bericht wird Apple sein neues iPhone SE 3 im April anbieten, doch leider sind keine Informationen zur Ausstattung des Smartphones enthalten. Im April 2020 kam das Apple iPhone SE mit 4,7 Zoll Display auf den Markt.

Spekulationen zufolge arbeitet der Konzern an einer größeren Version des iPhone SE und soll ein 5,5 Zoll großes Display aufweisen, was vergleichbar mit dem iPhone 8 Plus wäre. Die nahe Zukunft wird zeigen welches Design und Größe das neue Modell wirklich haben wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy