Home » RSS/Newsletter

RSS/Newsletter

Herzlich Willkommen bei Apfelnews. Zunächst bedanken wir uns recht herzlich für dein Interesse, uns auch in Zukunft abonnieren zu wollen. Wir möchten dir hier nun kurz die Möglichkeiten aufzeigen. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass wir stets im Interessere der Benutzerfreundlichkeit optimiert haben:

Unsere Abonnements im Überblick:

3 Kommentare

  1. Hi Apfelnewsteam,
    Ich weiß nicht ob man sowas einrichten kann aber ich wäre stark an einen E-Mail Newsletter interessiert. Ihr habt zwar schon ähnliche Dienste aber da ich twitter nicht nutze, habe ich nichts davon :P
    So eine e-Mail Benachrichtigung bei einer neuen News wäre echt cool ^^
    wenn ihr sowas schon hab und ich es nicht finden konnte würd ich mich um Rückmeldung freuen.
    Danke!

  2. Okey!
    Mein IPhone hat es falsch angezeit ^^ Mit dem PC kann ichs nun abbonieren :P
    Sorry ^^

  3. Hmm ne, also irgendwie funktioniert euer Newsletter nicht. Habe mich jetzt mit meinem „Live“ E-Mail Account angemeldet für den Newsletter, über neue News werde ich aber nicht informiert. Wäre toll wenn es sowas gäbe :)
    Wäre auch toll wenn sich andere dazu äußern würden, evtl. bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem.. oder doch ?