Home » Sonstiges » So sieht das neue Amazon Smartphone mit 3D Display aus [Bilder]

So sieht das neue Amazon Smartphone mit 3D Display aus [Bilder]

Die Jungs vom Boy Genius Report haben bereits exklusives Bildmaterial, zum noch nicht vorgestellten aber bereits hier schon bei uns angesprochenen Amazon Smartphone, veröffentlicht. Unter dem Codenamen „Project Smith“ entwickelt Amazon ein Smartphone, welches in der Lage ist Inhalte in 3D darzustellen. Dafür benötigt der Nutzer keine zusätzliche 3D Brille. Das Unternehmen von Jeff Bezos setzt bei dem neuen Smartphone auf die sogenannte  “Eye-Tracking Technology” , die wiederum mehrere Kameras voraussetzt. Insgesamt sollen gleich sechs Kameras an Bord sein.

Amazon Smartphone mit 3D Display

Im Juni soll das neue Amazon Smartphone vorgestellt werden und sich vorrangig wohl an 3D Fans richten. Wie die Technologie konkret dann ankommt steht auf einem anderen Blatt Papier. Nun wollen wir euch erst einmal die Bilder vom BGR zeigen. Diese sind natürlich im Anschluss auch für die Kommentierung frei gegeben.

 

Sechs Frontkameras beherbergt das Amazon Smartphone. Zudem werkelt der leistungsstarke Snapdragon 801 Quadcore- Prozessor aus dem Hause  Qualcomm im Inneren des Smartphones. Ob Amazon dieses Handheld zu einem Spitzen-Preis anbietet, um einen recht großen Käuferkreis zu erreichen, ist ebenfalls noch nicht ganz raus. Vielleicht setzt das Unternehmen auch auf den gewissen Grad der Exklusivität. Dazu müsste das 3D Display aber einschlagen wie eine Bombe. Zumindest in unserem Leserkreis hält sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Es bleibt dennoch interessant, den Werdegang des Amazon Smartphones zu verfolgen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

So sieht das neue Amazon Smartphone mit 3D Display aus [Bilder]
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. Grauenhaft :D

  2. Leute, schaut mal genauer hin, insbesondere auf die Öffnungen. Das ist ein iPhone mit einer hässlichen Hülle. Sim Schacht uns Lautsprecherbuchsen sind doch vom iPhone…

  3. Bzw. Es ist irgendein anderes Smartphone mit einem Bumper. Auf den zweiten Blick eher doch kein iPhone

  4. Könnte ein Lumia sein…

  5. Kinderspielzeug wohl eher…

  6. Ohne den Bumper siehts wohl besser aus……

    Hoffentlich !!

  7. Ich glaube nicht das ein Bumper drum ist.

  8. @ Ifutz : doch es ist ein Bumper. (Quelle mobilegeeks)

    Amazon bringt offenbar mindestens 2 Smartphones raus, die Displaygröße
    der oberen ist offenbar 4.7 Zoll.

  9. Ja stimmt, jetzt sehe ichs auch. Sieht aber darunter wirklich dem iPhone Lautsprecher ähnlich oder täuscht das?

  10. Ja, sieht der Lautsprecherabdeckung ähnlich, bei Geeks sagt einer Lumia und N9
    Ähnlichkeit zusätzlich….

  11. Furchtbar

  12. Gott im Himmel. Was soll das den Bitte sein?! Wie sieht den der Bumper aus. Wer schraubt sich den so ein hässliches Ding ans Smartphone?! Mich würde es interessieren wie das Gerät ohne dieses hässliche Drumherum aussieht.

  13. Hahahahah…..!!!!

  14. Interessant. Nicht wegen der tollen Optik oder der überragenden Qualität der Verarbeitung (?), sondern wegen der nach meinem Wissensstand einzigartigen 3D Unterstützung. Wie so oft steht und fällt die Marktakzeptanz mit der Qualität und Menge der verfügbaren Software, die DIESE besondere Fähigkeit nutzt UND einen Mehrwert darstellt.

    Wenn Dialoge ECHT über dem Hintergrund schweben würden, wenn weggeklappte Browser Tabs ECHT in die Tiefe gehen, könnte das durchaus ein Feature sein, dass begeistern kann und den „haben-wollen“ Reflex auslöst.

    Leute – zeigt mal ein bischen Phantasie. Ich sehe hier wirklich Potential und bin gespannt, ob es Amazon gelingt, Entwickler für ihre Plattform zu gewinnen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*