Home » iPhone & iPod » iPod Touch mit Kamera bei eBay gesichtet

iPod Touch mit Kamera bei eBay gesichtet

Vor einigen Tagen berichteten wir über die neuesten Gerüchte zur nächsten Generation des iPod Touch. Laut den Kollegen der französischen Webseite macbidouille soll die nächste Version des beliebten Musikspielers iPod Touch eine rückseitige Kamera inklusive eines LED-Blitzes besitzen. Erwartet wird die Vorstellung des Gerätes im September, in dem der amerikanische Hersteller Apple traditionell neue iPods während eines Sonderevents vorstellt.

Umso interessanter ist deshalb der heutige Fund eines iPod Touch mit Kamera, welcher auf der Auktionsplattform eBay angeboten wird. Der Verkäufer namens thebestcowboy bietet einen 32 GB iPod Touch dritte Generation inklusive einer integrierten Kamera zum Verkauf an.

Wie auf den beigefügten Bildern zu erkennen ist, befindet sich die Kamera bei dem angebotenen Produkt am oberen Ende auf der Rückseite in der Mitte. Bei den gestern aufgetauchten Fotos befand sich die Linse dagegen auf der linken Seite. Nachdem das Gerät auch eine Chrom-Rückseite hat und die typische WLAN-Abdeckung aufweist, gehen wir davon aus, dass es sich bei diesem iPod Touch nicht um die neueste Generation handelt.

Schon im letzten Jahr gab es Gerüchte und Hoffnungen vieler User, dass der iPod Touch mit dem iPhone gleichzieht und ebenfalls eine Kamera verbaut bekommt. Leider haben sich die Hoffnungen der User bis dato nicht erfüllt. So könnte man davon ausgehen, dass Apple bereits im letzten Jahr eine Kamera im Touch angedacht hatte und das auf den Bildern gezeigte Gerät wohl einen Prototypen darstellt.

Der angebotene iPod Touch scheint jedenfalls voll funktionsfähig und wie man anhand der verkratzten Rückseite wohl gut erkennen kann, auch stark im Gebrauch gewesen zu sein.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.