Home » Sonstiges » Fun Clip: Katze spielt erfolgreich Fruit Ninja auf dem iPad!

Fun Clip: Katze spielt erfolgreich Fruit Ninja auf dem iPad!

Bevor wir euch in das neue Jahr schicken, empfehlen wir noch einmal den Blick auf einen ganz amüsanten Videoclip zu lenken. Das iPad fasziniert nicht nur Menschen sondern auch Tiere. Die bunten Effekte und Bewegungen bei dem Spielhit Fruit Ninja beispielsweise animieren besonders Katzen zum Zocken. Am 28. Dezember hat der Youtube Nutzer Marcztr seinen Kitty Clip hoch geladen. Bereits jetzt wurde das Spektakel schon mehr als 400.000 Mal angeschaut.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Um den heutigen Abend entsprechend feierlich abschließen zu können, dürften Clips wie der unten eingebettete schon einmal das Stimmungslevel anheben. Tierfans jedenfalls dürften hier so manchen Schmunzler von sich geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und übergeben nun das Zepter an Kitty!

Katze spielt Fruit Ninja auf dem iPad

Mit einem Highscore von 128 Punkten, macht Kitty garkeinen schlechten Eindruck und dürfte so manchem iOS Gamer noch den Rang ablaufen.

Fruit Ninja ist ein absoluter Liebling in der Gamingszene und macht eine Menge Spaß. Die iPad HD Version ist für 2,39 € im AppStore erhältlich.

Fun Clip: Katze spielt erfolgreich Fruit Ninja auf dem iPad!
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Ich bin ja wirklich Tierfreund, aber diesen Bolzen hätte ich erschlagen ;) Das Display dürfte nach der Spielwut schön zerkratzt sein. Mit oder auch ohne Displayfolie.
    Aber aus der Ferne ist das Video trotzdem schön anzusehen.

  2. boah ist er noob schlecht.. ich bin besser ;-P

    hihi

    Ich glaub noch 5 min länger und sie hätte nen epileptischen Anfall, mit den ganzen Farben…

  3. Reiche Russen die ne Katze quellen. Wo ist Tierschutz?

  4. Wenn das dieser Apel vom Tierschutzbund sieht reicht der glatt eine Klage gegen Youtube, Russland und den Fruitninja-Entwickler ein. *lach

    Aber nicht schlecht gespielt…

  5. oh mann ich liebe katzen geiles video! :D aber dennoch toppt es nicht das eine video mit dem frosch dass so ein käferspiel auf dem handy spielt :D

  6. looool :d jetzt fangen ale mit den videos an seit diese gameleon da auftacuhte :D aber lustig ist es…das display hat mit sicherheit kratzer abbekommen :D

  7. Also ob meine Kaninchen das auch hinriegen würden….. oder doch eher die Meerschweinchen.
    Ich denke die würde ich beide nicht an das Gerät lassen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*