Home » Apple » Apfelnews präsentiert den Apple Jahresrückblick 2011

Apfelnews präsentiert den Apple Jahresrückblick 2011

Das Jahr 2011 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Während sich heute eine Vielzahl der iTunes Fans über David Guettas Party Mix erfreuen (iTunes 12 Tage Aktion) wollen wir uns ebenfalls rechtherzlich bei euch für die treue Lesebereitschaft der täglichen Apfelnews bedanken. Apple hat erneut ein Rekordjahr zurück gelegt. Natürlich gab es auch hier Höhen und Tiefen. Neben dem iPhone 4S und dem iPad der zweiten Generation hat Apple auch wieder einmal gezeigt, das in Sachen Sprachsteuerung noch so einiges möglich ist. Siri steckt noch in den Kinderschuhen, wird uns jedoch auch bald in anderen Apple Produkten begegnen (Apple HD TV). Trotz der tollen Umsatzzahlen und den grandiosen Gewinnen der Firma Apple, macht der Tod des „Milliarden-Hippie“ und Apple Mitbegründers Steve Jobs so Manchen noch schwer zu schaffen. Wer gerade vor der Biografie des Apple Gurus sitzt, wird sicher so manche Facette des Ehrgeizigen aber auch Jähzornigen Apple Chefs aufdecken, die bisher nicht bekannt war.

Auch hier schnellen die Verkäufe, wie bei fast allen Apple Produkten in die Höhe. Walter Isaacsons Werk „Steve Jobs“ stürmte in wenigen Tagen die Buchcharts und verweilt hier weiterhin unangefochten auf Platz 1. Eigenen Aussagen zufolge soll bereits an einer Fortsetzung der Steve Jobs Biografie gerarbeitet werden. Schließlich bleiben die Visionen des Apple Gründers weiterhin bestehen und werden auch nächstes Jahr wieder eine kleine Revolution mit sich bringen.

Apple ist weiterhin auf der Überholspur. Allein am 24.12.2011 wurden unvorstellbare 4,2 Millionen iOS Devices aktiviert. Kein Wunder also, dass in nahezu jeder größeren Gruppierung mindestens ein iPhone hervor blitzen sieht. Apple hat es mit der Hilfe von Steve Jobs und einigen weiteren Drahtziehern geschafft eine solide Produktpalette entsprechend Medienwirksam vorzustellen und auch zu verkaufen. Es ist bereits Tradition, dass die kurzen Apple Werbeclips lediglich die wichtigsten Bootschaften an die Verbraucher übermitteln. Schließlich sorgen auch die knapp eine Minute langen Clips für einen gewissen Charme und Hype.

Nicht nur Apple hat 2011 so manche Änderung und Revolution realisiert, auch wir haben unser Wechselstubensystem erfolgreich in unserem Blog integriert. Schließlich liegt uns das Wohl unserer Leser stets am Herzen. Warum sollen dann treue und vor allem ambitionierte Leser  nicht auch für ihre aktive Teilnahme am Geschehen belohnt werden?

Die Wechselstube wurde gut angenommen, schließlich probieren wir auch hier stets lukrative Angebote für euch bereit zu stellen. Wir freuen uns über jedes Feedback aus euren Reihen.

Schließlich habt ihr auch dazu beigetragen unsere hauseigenen News App gehörig abzurunden und so manchen Bug aufzuspüren.

Im Namen der ganzen Apfelnews Redaktion blicken wir optimistisch dem Jahr 2012 entgegen und freuen uns zusammen mit euch auf neue tolle Produkte und Porduktupdates.

Als nächstes wird wohl das iPad 3 auf dem Programmplan stehen. Auch Apfelnews wird so manche Änderung erfahren und 2012 wieder mit neuen Features und mehr  für euch bereit stehen. Seid also gespannt, was das neue Jahr alles so mit sich bringen wird.

Zuletzt verweise ich noch einmal auf unser tolles Weihnachts/ Neujahrsgewinnspiel. Hier könnt ihr noch bis morgen einen von acht i-FlashDrive USB Sticks für das iPhone abstauben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Rutscht alle gut rein und schaut auch morgen wieder einmal vorbei. Es lohnt sich schließlich!

Apfelnews präsentiert den Apple Jahresrückblick 2011
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Dem apfelnews-Team wie auch deren Leser und Kommenratoren wünsche ich ein gutes neues Jahr 2012. Auf das viele neue Produkte vorgestellt und heiß diskutiert werden.
    Btw

  2. die von euch ins leben gerufene Wechselstube eist klasse und wohl auch einmalig. Macht weiter so!!!!

  3. Dem ganzen apfelnews-Team wünsch ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr,macht weiter so!
    MfG

  4. Nachtrag:
    Den ganzen Apple- Fans hier im forum Wünsche ich natürlich das gleiche!
    MfG

  5. Mit diesem Kommentar schließe ich mich mac67 an und wünsche allen Apfelnews-Lesern und vor allem auch dem Apfelnews-Team (macht weiter so) einen guten Rutsch ins neue Jahr.