Home » App Store & Applikationen » Iron Man 3 für iOS und Android: Neuer Trailer zeigt Gameplay und mehr

Iron Man 3 für iOS und Android: Neuer Trailer zeigt Gameplay und mehr

Nächste Woche Donnerstag soll Iron Man 3 als Download für Android und auch iOS Geräte frei gegeben werden. Parallel dazu wird der Kino Film demnächst Prämiere feiern. Iron Man Fans kommen in den folgenden Tagen also voll auf ihre Kosten. Aber warum wird um Iron Man eigentlich so ein Hype gemacht? Ganz einfach weil nicht nur der Film, sondern auch das iOS und Android Spiel einfach genial sind.

Was mit Iron Man 3 für das Smartphone so alles auf uns zu kommt, verrät ein neuer Trailer der Spiel-Saga. Iron Man 3 stellt eine Art Endlos-Runner dar, welcher den Spieler in der Form von Iron Man animiert Hindernisse zu überfliegen, Erzfeinde zu schlagen und wichtige Gegenstände einzusammeln. Die iOS und Andoid Itertation von Iron man 3 trägt definitiv dazu bei den Hype um Iron Man gebührend auszuweiten. Wir sind gespannt, ob an dem Veröffentlichungstermin festgehalten werden kann und freuen uns bereits jetzt schon auf das Review des neuen Iron Man 3 Klassikers.

Nun gibt es aber erst einmal den neuen Trailer von Iron Man 3 für iOS und Android.

Viel Spaß.

[youtube lunP3Sq-afI]

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.