Home » App Store & Applikationen » Facebook 6.6 Update für iOS bringt neue Features und Fehlerbehebungen mit

Facebook 6.6 Update für iOS bringt neue Features und Fehlerbehebungen mit

Facebook hat ein ganz frisches Update der hauseigenen App für die Apple iOS Devices veröffentlicht. Die Version 6.6 kommt dabei mit so manchen Neuerungen daher. Desweiteren hat Facebook wohl auch einige Fehler behoben und ermöglicht dem iPhone Nutzer nun schneller auf die Privatsphäre-Einstellungen zugreifen zu können.

Facebook App

Facebook 6.6 Update

Ab sofort kann man nun auch über die Facebook App Kommentare und Beiträge bearbeiten. Dabei genügt ein einfacher Tab um sich auch alle Änderungen entsprechend ansehen zu können. Diese Funktion steht bisher jedoch lediglich iPhone Nutzern zur Verfügung. Kommentare können desweiteren nach der Installation des neuen Facebook App Updates zudem mit Fotos versehen werden. Auch in Sachen Privatsphäre-Einstellungen hat Facebook eine nützliche Änderung vorgenommen. Neben dem Namen befindet sich im Hauptmenü nun ein Schloss. Wird dieses Schloss berührt gelangt der Nutzer direkt über den kürzesten Weg in die Privatsphäre-Einstellungen.

 

Das neuste Facebook Update könnt ihr entweder über die Update-Funktion im AppStore laden oder über iTunes installieren. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Facebook 6.6 Update für iOS bringt neue Features und Fehlerbehebungen mit
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem bei der App mit dem iphone 5 ios 7.0.2
    Die facebook app aktualisiert sich jedoch bleibt die leiste für news nachrichten weiterhin oben und nicht unten am bildschirm

    Hat jemand das gleiche Problem ??

  2. Nur leider stürzt es jetzt nach dem Update nach dem Start ab unter iOS 7 schönes Update danke fratzenbook ich klaube es tut wohl eine Löschung mal Not

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*