Home » Apple » Thirty Seconds to Mars live im Berliner Apple Store

Thirty Seconds to Mars live im Berliner Apple Store

Am Montag den 24. Februar 2014 begrüßt der Berliner Apple Store die Musiker „Thirty Seconds to Mars“ im schicken Eventraum. Leider ist das Konzert bereits ausgebucht. Wer schnell war und eine Karte erhalten konnte, der sollte sich am Montag ab 18 Uhr zum Apple Store Berlin in die Kurfürstenstraße begeben. Die Band wird im Rahmen des Live-Konzerts unter anderem Titel aus dem aktuellen Album „Love Lust Faith + Dreams“ spielen.

Ab 19:15 Uhr beginnt am Montag das Live-Konzert von Thirty Seconds to Mars im Apple Store Berlin. Nachdem die Eröffnung des neuen Hauptstadt-Stores mehrfach verschoben wurde, glänzt dieser nun inmitten des Berliner Kurfürstendamms. Der Store verfügt über einen tollen Eventraum im ersten Obergeschoss. Hier lädt Apple in regelmäßigen Abständen zu kuscheligen Konzerten ein. Aber auch Schauspieler, Filmemacher und erfolgreiche Startups folgen Apples Einladung in den Event-Raum. Es lohnt sich daher stets einen Blick auf die Event-Website zu werfen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Thirty Seconds to Mars live im Berliner Apple Store
4.35 (86.96%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*