Home » Apple » 21.1.14: Videos zum 30 jährigen Mac Jubiläum nun auch auf deutsch verfügbar

21.1.14: Videos zum 30 jährigen Mac Jubiläum nun auch auf deutsch verfügbar

Am 21. Januar 2014 feierte Apple das 30 jährige Jubiläum des Macs. Neben einer angepassten Website, wurden auch die Retail-Stores schick gemacht. Zudem veröffentlichte Apple Video-Clips, passend zum Jubiläum. Diese Clips sind nun auch in der deutschen Sprache verfügbar und eignen sich daher noch einmal bestens zum Revue passieren lassen. 

Die Videos wurden lediglich an nur einem Tag und ausschließlich mit iPhone 5s Geräten gedreht. Thematisiert wird unter anderem, was sich in den letzten 30 Jahren im Bereich der Technik so verändert hat. Zudem zeigt Apple, wie umfangreich das Einsatzspektrum der heutigen Macs ist. Viel Spaß mit den folgenden Clips.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

21.1.14: Videos zum 30 jährigen Mac Jubiläum nun auch auf deutsch verfügbar
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*