Home » iPad » iPad Air 3 & iPhone 5se: Verkaufsstart am 18. März 2016

iPad Air 3 & iPhone 5se: Verkaufsstart am 18. März 2016

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Tim Cook an steigende Verkaufszahlen im iPad-Segment glaubt, wobei das iPad Air 3 einen wichtigen Faktor bei dieser These dargestellt hat. Wie aktuell berichtet wird, soll das neue iPad-Air-Modell bereits zeitnah auf den Markt kommen.

Genauer gesagt soll es am 18. März 2016 soweit sein, dass das iPad Air 3 seinen Verkaufsstart feiert, das aber nicht allein. Vielmehr soll das kalifornische Unternehmen planen, das iPad Air 3 und das iPhone 5se zum gleichen Zeitpunkt in den Verkauf zu bringen.

iPhone 5se & iPad Air 3: Verkaufsstart am 18.03.

Berichten zufolge sollen beide neuen Modelle ab dem 18. März über den Apple Online Store sowie die diversen Retail Stores angeboten werden. Damit wäre Apple schnell dran, denn die offizielle Präsentation der beiden Geräte soll am 15- März erfolgen, gerade einmal drei Tage vor dem kolportierten Verkaufsstart.

ipad-air2

Für Apple wäre dies aber mit Sicherheit die beste Lösung, um die Neuvorstellungen gleich verfügbar zu machen und die Kunden direkt anzusprechen. Ein allzu lange Wartezeit auf Neuerungen kann sich bekanntlich negativ zu Buche schlagen und die Verkaufszahlen senken.

Quelle: 9to5mac

iPad Air 3 & iPhone 5se: Verkaufsstart am 18. März 2016
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*