Home » Apple » Let’s take a field trip: Der Apfelnews-Ticker zur geheimen Keynote

Let’s take a field trip: Der Apfelnews-Ticker zur geheimen Keynote

Apple möchte die Keynote, oder sagen wir mal die ganze Veranstaltung, nicht live übertragen. Dank unseres Tickers wird es euch dennoch möglich sein, nichts zu verpassen.

It's time for show and tell

Apple möchte die Keynote nicht übertragen, aber das macht nichts. In jedem Fall soll es 17 Uhr (unserer Zeit) losgehen. Glaubt man Gerüchten, so dürfte wohl ein neues iPad auf dem Stundenplan stehen, jedenfalls ein „günstiges“, so in der Kategorie um die 300 Dollar. Darüber hinaus dürfte auch iOS 11.3, das nun schon ziemlich lange als Beta ausprobiert wird, endlich final werden – immerhin beinhaltet es ClassKit.

Was uns genau erwartet, erfahrt ihr in unserem Ticker, der wie immer von Björn belebt wird.

Let's take a field trip: Der Apfelnews-Ticker zur geheimen Keynote
3.77 (75.38%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*