Home » Thema: Bluetooth

Thema: Bluetooth - Alle aktuellen Artikel im Überblick

Zeig mir alle Artikel zum Thema: Bluetooth

Alle aktuellen Artikel zum Thema: Bluetooth



[BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker

GEWINNSPIEL TEILNAHME BEENDET: Liebe Leser. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist seit heute Mitternacht nicht mehr möglich. Vielen lieben Dank für die unglaublich rege Teilnahme und die freundlichen Lob Kommentare an uns. Es motiviert uns, sowas öfters zu machen. Und das werden wir auch tun! Der Gewinner wird noch heute von uns per Mail kontaktiert. Auf Grund von Verwechslungsgefahr wegen der ...

Weiterlesen »

Sicherheitslücke in Bluetooth – auch Apple betroffen

bluetooth

Viele von uns verwenden es jeden Tag ohne sich sonderlich viele Gedanken über mögliche Sicherheitsrisiken zu machen – Bluetooth. Im Allgemeinen werden über Bluetooth Daten übertragen, sei es drahtlos abgespielte Musik oder aber Telefonate über Kopfhörer oder das Auto. Zum Beispiel im Fall von Telefonaten werden teilweise durchaus sensible Daten per Bluetooth übertragen. Israelische Forscher entdeckten jetzt eine Sicherheitslücke, die ...

Weiterlesen »