Home » iPhone & iPod » Absinthe: iPhone 4S Jailbreak und iPad 2 Jailbreak ab sofort verfügbar! [Videoanleitung]

Absinthe: iPhone 4S Jailbreak und iPad 2 Jailbreak ab sofort verfügbar! [Videoanleitung]

Soeben hat die Jailbreak Entwickler Gemeinde die Bombe platzen lassen. GreenPoison erstrahlt im neuen Absinthe Update und kümmert sich ab sofort um das iPhone 4S und das iPad 2. Ihr könnt Absinthe direkt auf dem Blog des Dev Teams herunter laden. Jedoch scheinen die Server bereits jetzt schon sehr überlastet zu sein. Ein ausführliches Tutorial zum iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak bekommt ihr wie immer im Anschluss. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß.

Bitte beachtet die Hinweise des Dev Teams im Umgang mit dem neuen Absinthe Jailbreak.

–> Download Link zum neuen Absinthe Jailbreak

Es handelt sich in der Tat beim neuen Greenpoison Tool um einen untethetered A5 Device Jailbreak für iOS 5.0 und 5.0.1. Die Entwickler rund um Pod2G, Saurik dem Dev Team und Co haben Wort gehalten und die Gemeinde um ein weiteres nützliches Tool beschenkt. Daumen hoch!

Bisher ist es nur möglich den Jailbreak mit einem Mac durchführen zu können. Die Windows Version wird jedoch noch folgen. Die ersten Erfahrungsberichte sind ebenfalls im Kasten und durchaus positiver Natur.

 

Es handelt sich bei GreenPois0n Absinthe um ein einfaches Jailbreak Tool. In nur einem Klick wird euer iPad 2 oder iPhone 4S mit einem untetehered Jailbreak versehen. Insgesamt dauert die Prodzedur maximal vier Minuten. Wir sind begeistert. Nachdem euer iDevice neu gestartet hat,  müsste sich das Cydia iCon auf eurem Homescreen befinden.

 

Videoanleitung

 

Absinthe: iPhone 4S Jailbreak und iPad 2 Jailbreak ab sofort verfügbar! [Videoanleitung]
3.57 (71.43%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


35 Kommentare

  1. HILFE!
    iPad mit iTunes verbunden aber kann den „Jailbreak“-Button nicht drücken!? er ist grau :(

  2. GEIL! Aber mein iPhone 4S kommt erst nächste Woche! :(

  3. Hab das selbe Problem mit IPad 2 und Iphone 4s. woran liegt das?

  4. Wooo bekomm ich einen windows download her ???

  5. Für Win folgt der jailbreak noch steht oben

  6. Folgt er noch heute ?

  7. ja soll noch heute kommen

  8. Michael Kammler

    Macht lieber erstmal sachte Leute!

  9. OHHHHHHHH NUR MAC!!! verdammt!! hoffe es kommt heute noch :/

  10. Michael Kammler

    Die Server sind stark überlastet

  11. Manuel Luikenga

    @ Micha:
    „sachte“? Wie stellst du dir das denn vor? So lange, wie wir alle schon auf den untether warten ;-)

  12. Ohhhh ja wie so ein freak wartete ich tag für tag hab ipad 2 und iphone 4s

  13. Hat bei mir auf Anhieb mit meinem 4S und iPad2 geklappt :)

  14. Freitag Abend ista uch ne dumme Zeit ;) Aber ich will mich ned beschweren ;) Gute Arbeit @ all ;)))))

  15. Wooo erfahr ich am ehesten wegen windows download ????

  16. DevTeam blog

  17. Eigentlich wollte ich ja nie wieder etwas mit Absinth zu tun haben… Aber toll, läuft einwandfrei.

    PS:

    Fehlerbehebung iPad 2 (Ist mir grad passiert):

    Wenn die Absinth-App nach dem beinahe-Jailbreak nur einen weißen Screen von sich gibt, anstatt mal irgendwas sinnvolles zu tun, geht in die Einstellungen, versucht VPN zu aktivieren. Daraufhin werdet ihr eine Fehlermeldung bekommen (das ist gewollt), und nach ein paar Sekunden sollte das iPad hochfahren, mit Cydia im Home-Screen.

  18. Super, vielen Dank an die Entwickler, die sich so viel Mühe gemacht haben !!!!

  19. Windows Tool wird laut IRC auf morgen verschoben, da die Server bereits überlastet sind.

  20. Bisher habe ich mich noch nicht getraut einen Jb durchzuführen. Wenn es aber so einfach ist wie in dem Video, Programm laden- iPhone anschließen- jailbreaken- fertig, dann werde ich es mal probieren.
    Trotzdem habe ich eine Frage. Wenn ich später wieder zurück auf ein offizielles iOS möchte (5.1 usw), geht das dann problemlos? Wäre Super wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke

  21. Ja schwer ist das nicht ich habe das dann immer in diesem modus gebracht wo Mann dann die power Taste und die home Taste drückt und dann erkennt iTunes das das handy im werkzustand ist und fragt ob das Handy wieder zurück gesetzt werden soll

  22. The white Devil

    @Zafira-Mac , geht ohne probleme , musst einfach nur updaten , allerdings verlierst du dann den jailbreak . Meist lohnt sich das updaten sowieso nicht , würde gerne wieder auf 4.0 zurück da lief das iphone 4 mit jailbreak flüssiger als dann mit dem ios5.0 ohne jailbreak . Also wenn du den jailbreak hast wirst du ihn nicht mehr missen wollen . Hoffe ich konnte helfen.

  23. Bei mir funktioniert das tool leider nicht . :(

  24. Bei mir funktioniert er *behappy* :) :) :)

  25. Hab ein Problem! hab Absinthe an mein Ipad 2 durchgeführt funktioniert nach paar Anläufe ! und läuft jetzt tadenlos! allerdings jetzt an mein Iphone 4s kam mittendrin dass ich ein sperrcode habe und ich es entfernen muß! gesagt getan! führte den jailbreak nochmal durch jetzt kommt nur ein Recovery vom jailbreak angeblich mit erfolg ausgeführt nur hab ich kein Absinthe app oder sonst was es geht einfach nicht auch unter vpn hab ich nur ein privaten von Eintrag und kein jailbreak Eintrag wie beim ipad
    bitte um Hilfe

  26. schick mir mal ne mail

    und schreib genau rein, was du alles gemacht hast, und wo du jetzt stehst. und schick mir am besten jetzt sofort eine Bestätigung, damit ich die mailadresse gleich zensieren kann, aus spambot gründen. Ich schau mich in der Zeit mal um.

  27. PS: Das mit dem Recovery ist mir auch passiert. Habs einfach nochmal gemacht, und da machte Absinth es wieder anständig.

  28. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist das hier zu posten, aber für alle Windows user empfehle ich http://www.sysprobs.com/mac-windows-featured-post (Anleitung für einen Mac Emulator (funktioniert))
    Somit kann man den Jailbreak auch ohne die Windows version schon aufspielen. :-)

  29. Also ich warte lieber auf die Windows Version. Warte seit 3 Monaten somit kommt es auf einen Tag net darauf an. Danke nochmals an die jailbreaker, die viel zeit dafür investiert haben.

  30. Auch meinen ganz ganz großen Dank an die Jailbreaker!
    Super Job!
    Jetzt kann man mit dem Apfel endlich mal etwas mehr anfangen :-)
    Gruß aus Bayern

  31. ich hab es ganz normal gemacht am ipad klappte es nach 3 versuche! am iphone dauert es sehr lange denke da ich da viel mehr Daten drauf habe! diese Wiederherstellung dauert ca. 20 min dann kam eine Meldung dass es nicht ausgeführt werden kann da mein iphone code gesichert ist und ich es entfernen soll! gesagt getan code sperre abgeschaltet ! nochmal auf jailbreak jetzt kommt nur diese „recovery Funktion“ dauert ca. 1 sek danach jailbreak complete ! nur ist dann kein Absinthe da und bei von auch nichts! hab sogar meine eigene VPN die ich drin hatte rausgelöst! nichts geht …..
    so ein Mist :-((((

  32. Endlich klappts !!! An allen die probleme haben, es hilft nichts und ihr kommt nicht drum herrum wenn es nicht klappt! IPhone wiederherstellen ohne Backup ganz jungfräulich! Jailbreak durchführen ich habs mit Cinjet unter Windows gemacht!

  33. Ich habe ein Iphone 4s 5.0.1 (9A406) und habe einen Mac OS X. Habe mir Absinthe für Mac heruntergeladen, aber immer wenn ich Absinthe öffne findet es mein Iphone nicht?????????
    Kann mir da jemand weiter helfen bitte währe sehr dankbar.

  34. Hallo liebe Gemeinde,

    Kann mir jemand verraten wie man ein Word doc auf ein Ipad2 laden kann?

    Über ein antwort würde ich mich sehr freuen.

    Danke

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*