Home » Sonstiges » Apfelnews präsentiert neues Design und weitere Features

Apfelnews präsentiert neues Design und weitere Features

Apfelnews erstrahlt im neuen Design. Ein Monatsprojekt wurde nun final zum Ende gebracht. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unserem fleißigen Programmierer.  Die alte Tapete wurde nun doch auf Dauer eintönig, so dass wir uns kurzerhand entschlossen haben einen neuen Farbanstrich ins Leben zu rufen. Wir hoffen, dass euch unser neues Design entsprechend  gefällt.  Die Umstrukturierung der Hauptsite soll euch die Navigation durch das Apfelnews Magazin noch einfacher gestalten.

Nicht nur die Artikelansichten und die Hauptsite wurden dabei überarbeitet und aufgepeppt, auch unsere hauseigenen Features, wie die Wechselstube wurden bearbeitet und sollen euch das Punkte Sammeln und auch Einlösen noch angenehmer gestalten.

Um die Community noch mehr zu stärken haben wir auch ein neues Forum für euch ins Apfelnews Leben gerufen. Alsbald können hier themenrelevante Diskussionen rund und Apple und darüber hinaus geführt werden. Ganz interessant dürfte das vor allem im Bereich der Jailbreak-Problematik sein. Schließlich gibt es hier stets Redebedarf über neue Tweaks, den Jailbreak an sich sowie der Unlock-Thematik. Zudem werden wir im Laufe der nächsten Tage noch ein neues Feature launchen.

Es bleibt also spannend.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Apfelnews.eu und sind auf eure Meinungen gespannt.

Apfelnews präsentiert neues Design und weitere Features
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


20 Kommentare

  1. seeeehr geil die neue seite! respekt und großes lob an euch!
    das mit dem forum finde ich sehr gut :)

  2. ja da werden wir uns in den nächsten tagen intensiv mit befassen und kategorien anlegen :) lg

  3. Wird die App auch geupdated? Weil ich lese 99,9% nur hier. Wäre cool. :)

  4. Sehr schön gemacht und großes Lob!
    MfG

  5. Gefällt mir auch Super! Orientierung klappt Im ersten Moment ganz gut – mal schauen wie sich das weiterentwickelt.. :) bin auch sehr gespannt wie das Forum anläuft :-)

  6. finde das neue Design auch sehr ansprechend. Großes Lob an die Macher und Umsetzer… Zwischenzeitlich noch paar Bugs und/oder ausfälle wenn man im Profilbereich unterwegs ist etc. Aber ich denke das legt sich auch noch…

  7. wir sind an allen bugs dran, solltet ihr weitere unbehobene fehler finden, bitte mailt uns an info@apfelnews.eu

  8. Michael Kammler

    Heho also der Programmierer ist noch fleißig bei der Sache. So ein Design Update braucht so seine zeit ;) Aber morgen dürfte alles dann rund laufen. Danke für eure positiven Berichte.

  9. Hallo liebes apfelnews Team,
    Die Seite von euch mit dem neuen design ist ja mal der Hammer geworden ;-) freut mich persönlich sehr… Großes Lob an die Macher.
    Aber eine frage liegt da aber noch im Raum wird die App von euch auch ein neues Design bekommen das wäre ja echt mega Super wenn ihr das auch hinbekommt.
    MFG Master

  10. Kann mir einer erklären wie ich von meinen iPhone in die Wechselstube reinsehen kann? Danke

  11. Wow, da habt ihr ganze Arbeit geleistet. Das neue Design ist sehr ansprechend. Nach einem kurzen Überblick findet man sich auch schon gut zurecht. Alles sieht nun freundlicher und ansprechender aus. Weiter so!

  12. Na dann kann ja jetzt auch mal eine App für das iPad gestartet werden. Wäre TOP

  13. Nicht schlecht. Gratulation.

  14. Habe ich mir schon gedacht, das die quietschbunten Kaugummifarben bleiben werden. Als hätte jemand viele, viele bunte Smarties ausgeschüttet. Aber geordneter ist es geworden, nicht mehr so wild durcheinander auf der Startseite.

  15. Wozu habt ihr auf der Startseite diese Rubrikendarstellung? Überall irgendwelche Kästen mit bunten Balken! Statt die Artikel schön geordnet untereinander aufzulisten (neuestes oben). Vielleicht unter dem Artikel-Motiv dann zusätzlich die Rubrik einblenden. Wer will kann dann dort abtauchen. Ganz oben, wie jetzt auch dann die wichtigsten News.

  16. Die Artikel sind oben chronologisch geordnet, weiter unten nach Kategorien sortiert, das sollte doch in Ordnung sein?

  17. Also mir gefällt das neue Design sehr sehr gut, da macht es gleich noch viel mehr Spaß durch die Seite zu stübern.

  18. Super Design, gefällt mir ebenfalls sehr gut!

  19. Ich finde das sehr gut und hoffe, dass sich mehr Mitglieder finden lassen.

  20. Das Design mag ja ganz gut aussehen… aber leider frühestens ab IE 8.
    Hier sitze ich mit nem IE 7 und kann die gesamte Startseite sowie das gesamte obere Menü vergessen… Navigieren ist für mich nur noch in der Kategorieübersicht unten möglich.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*