Home » Tipps & Tricks » [Webtipp] Videosammlung von Steve-Jobs-Videos

[Webtipp] Videosammlung von Steve-Jobs-Videos

Hommagen und Tributes für den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs gibt es inzwischen sehr viele. Dennoch möchten wir euch hier noch mal auf eine Website hinweisen, die dem Technologie-Genie gewidmet wurde. Einfach, weil es wahnsinnig viel Spaß macht, Zeit auf der Seite zu verbringen und sie zu erkunden. Die Rede ist von der Video-Sharing-Seite chill.com, die von dem Amerikaner Scott Hurff gegründet wurde.

Hurff hat auf seiner Seite eine beachtliche Anzahl an Videos mit, von oder über Steve Jobs zusammengetragen und unter dem Titel „The Ultimative Steve Jobs Collection“ veröffentlicht. Es handelt sich hauptsächlich um Interviews und Keynotes, aber es sind auch ein paar echte Besonderheiten dabei.

Insgesamt umfasst die Sammlung über 100 Videos. Zwar sind diese alle auf Youtube verfügbar bzw. gehostet, aber es ist sehr angenehm, sie alle an einem Ort gesammelt zu haben. Man kann wirklich Stunden auf der Seite verbringen und die besten Steve-Momente erneut erleben – oder eben zum ersten Mal. Von der berühmten iPhone-Keynote von 2007 bis zu der legendären Stanford-Rede ist alles dabei.

Schaut euch die Seite an, sie ist auf jeden Fall einen Blick – oder auch zwei – wert.

Ich möchte euch mit einem Video auf die Seite entlassen, das in der Sammlung zwar nicht enthalten ist, aber zu einem meiner Lieblingsvideos bezüglich Steve Jobs gehört:

(Video von Matt’s Macintosh)

 

Viel Spaß mit der Sammlung von chill.com!

[Webtipp] Videosammlung von Steve-Jobs-Videos
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ein schönes Video. Ich frage mich immer noch warum so ein Mensch an Krebs erkranken musste und so früh sterben musste. Vielen Danke für den Link. Hoffentlich findet die Menschheit bald eine Lösung gegen diese Krankheit.

  2. Ich habe es mir angeschaut. Wirklich sehr schön gemacht.

  3. Ist ein richtig cooles Video!

    @C0mm4nder
    Steve ist zwar an Krebs erkrankt aber er hat immer wieder gesagt das er nicht lange leben würde!!
    Steht auch an mehreren stellen in seiner Biografie!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*