Home » App Store & Applikationen » Leipziger Buchmesse 2012: There’s An App For That

Leipziger Buchmesse 2012: There’s An App For That

Pünktlich zum Start der Leipziger Buchmesse, können wir euch den Blick auf die eigens dafür zugeschnittene App „Buchmesse! – Die Leipziger Buchmesse zum Hören“ nur wärmstens empfehlen, sofern man gewillt ist dieser Veranstaltung auch einen Besuch abzustatten. Fans guter Bücher, haben vom 15. bis 18.März die Gelegenheit entspannt durch die Reihen der Leipziger Buchmesse zu navigieren. Wer allerdings das erste Mal die Buchmesse aufsucht, könnte mit der passenden App im Vorab durchaus gut beraten werden. Dabei gibt es aktuelle Infos nicht nur in Schrift sondern auch als Podcast für die Ohren.

Das tolle an der kostenlosen Buchmesse App aus dem Hause app-machine.com ist jedoch, dass auch Fans, die nicht unmittelbar vor Ort sein können, kaum einen Trend verpassen. Dank der Podcast Reihe zur aktuellen Buchmesse in Leipzig kann man auch Fernab vom Trubel entspannt das Geschehen genießen.

 

Übersicht zu den einzelnen Podcasts:

 

# Podcast 1:
Das Hörbuch auf der Leipziger Buchmesse 2012 – Literatur akustisch genießen

# Podcast 2:
Auf Tuchfühlung mit den Büchermachern von morgen – Der Karrieretag der Leipziger Buchmesse 2012

# Podcast 3:
autoren@leipzig – Deutschlandweit erste Ausstellung und Fachprogramm speziell für Autoren

# Podcast 4:
Aus dem Osten viel Neues – auf der Leipziger Buchmesse 2012

Die Buchmesse App ist ab iOS 4.3 auf dem iPhone, iPod und iPad kompatibel.

–> Hier geht es zur Strukturdatenbroschüre

Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß!

Leipziger Buchmesse 2012: There’s An App For That
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Damals war ich mal dort :-) hat mir nicht so sehr gefallen wie ich es mir versprochen habe

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*