Home » Reviews » iPhone Speicher einfach erweitern – Eine Alternative zum HooTOO Stick

iPhone Speicher einfach erweitern – Eine Alternative zum HooTOO Stick

Vor einigen Wochen habe ich euch hier über den HooToo Stick berichtet, welcher es euch ermöglicht den Speicher eures iPhones zum erweitern. Nun bin ich auf eine Alternative gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. In den nächsten Wochen werde ich euch dann statt einem Stick eine Speichercase vorstellen. Zum HooToostick kann ich nach einigen weiteren Wochen Nutzung sagen, dass alles einwandfrei funktioniert und sich ein Kauf in jedenfall lohnt.

Nun aber zur Alternative, es handelt sich um den Omars Lightning Stick. Dieser schaut ähnlich aus wie der von HooToo und ist in der ersten Generation noch mit 16GB erhältlich, in der zweiten Version geht es mit dem 32 GB Einsteigermodell los, welches ich momentan benutze. Zum kopieren der Daten verwendet man eine App, welche wirklich sehr übersichtlich gestaltet ist.Das kopieren der Daten geht aber gefühlt schneller als beim Hootoo Stick.Ich finde, gerade für im Urlaub ist diese Art von Speichererweiterung eine gute Alternative, da man dort ja nicht unbedingt ein Laptop bzw. Eine Festplatte dabei hat. Desweiteren geht dann auch das kopieren zuhause durch USB 3.0 Support deutlich schneller und erspart euch einiges an Zeit.

Kaufen könnt ihr die Stick hier:
.

iPhone Speicher einfach erweitern – Eine Alternative zum HooTOO Stick
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.