Home » iPhone & iPod » iPhone 5 vs iPhone 4S und Galaxy SIII im Videocheck

iPhone 5 vs iPhone 4S und Galaxy SIII im Videocheck

Das Team von “3D-Desk” hat sich einmal die Mühe gemacht und auf Basis der bisher einschlägigsten iPhone 5 Gerüchte entsprechende Video-Vergleiche zum aktuellen iPhone 4S und Samsung Galaxy S3 gezogen. Die 3D-Animationen können sich dabei durchaus blicken lassen und versuchen zudem auch die entsprechenden Größenverhältnisse besser zu veranschaulichen.

Im unmittelbaren Vergleich zum Samsung Galaxy SIII verfügt das neue iPhone 5 noch über einen Audio Anschluss an der Oberseite. Beim zweiten Konzept-Clip ist dieser jedoch dann entsprechend neben dem neuen Mini Dock Connector zu finden. Die beiden Videoclips an sich dauern jeweils knapp 30 Sekunden und eignen sich bestens für eine kurze Pause zwischendurch.

Und nun viel Spaß mit den Clips von 3D Desk

 

iPhone 5 vs Samsung Galaxy S 3

iPhone 5 vs iPhone 4S

iPhone 5 vs iPhone 4S und Galaxy SIII im Videocheck
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Bitte lass das neue nicht so werden wie im zweiten Video, das Teil sieht aus wie ne Fernbedienung für’n Toaster.

  2. Im ersten Video ist das iPhone 5 Display nur 3,5 und nicht wie im zweiten 4 Zoll groß der Kopfhörer anschluss ist auch noch oben und die Rückseite erinnert leicht an das iPhone 4/4s und aller verraus Sichtungen nach wir das nächste iPhone so wie in den zweiten video. Mich würde eher interessieren wie das iPhone 5 im zweiten video gegen das Samsung Galaxy S3 aussehen würde.

  3. Im 2. Video ist auf dem iphone 5 ios 3 Oder zumindest der dock davon

  4. Ich hoffe das die Grüchte um das Design ein Gerücht bleiben.
    Egal wie das iPhone ausgestattet ist, mit dem Design hol ich mir nicht.

  5. Ich find das iPhone 5 sieht viel zu groß aus. Und falls es nicht mehr bequem mit einer Hand zu bedienen ist werd ich es sicher nicht kaufen. Auch fände ich es ätzend so ein großes Smartphone in der Hosentasche zu transportieren, und Gürteltaschen sind da keine stylische Option.
    Apple sollte sich besser nicht an den anderen orientieren, wenn immernoch die Bedienbarkeit im Vordergrund stehen soll.
    Meine Meinung. Und Apple kann sicher nicht alle Wündche erfüllen. Und wenn nun der Trend ist, dass die Leute ihre Spiele ohne Einschränkungen spielen können hab ich wohl das Nachsehen.

  6. Das Video hat noch gefehlt hab zufällig gefunden
    Gerüchte iPhone 5 vs. Samsung Galaxy SIII

  7. Definitiv hole ich mir nur dann ein neues Iphone, wenn sich am Design gravierend was ändert – nach 4 und 4S ist es Zeit für eine gravierende Veränderung.
    Ich hole es mir definitiv nicht, wenn es so ein Unterteller wie das Galaxy wird und wenn es wie auf dem Video einfach nur wie ein Kaugummi in die Länge gezogen wurde.

    Ich kann nur hoffen, dass Apple seinem Stil treu bleibt, sich im Design von der Konkurrenz deutlich zu unterscheiden. Ich hoffe es sehr — aber ich fürchte sie können dann doch nicht dem Lockruf des Geldes widerstehen für einen Mainstream zu produzieren, der gerne Handys als Frühstücksbretter verwenden will.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*