Home » Software » Apple gibt iTunes 11.1.2 Download mit OS X Mavericks Support frei

Apple gibt iTunes 11.1.2 Download mit OS X Mavericks Support frei

Apple hat gestern Abend nach der Keynote einiges an Software zum Download bereit gestellt. Nach OS X Mavericks, der neuen iLife und iWork Suite und Safari 6.1 sowie iOS 7.0.3 folgt nun auch ein aktuelles iTunes Update. iTunes 11.1.2 steht ab sofort als Download bereit und unterstützt nun auch OS X Mavericks.

Es handelt sich bei iTunes 11.1.2 eher um ein kleineres Update, welches hauptsächlich mit einer verbesserten OS X Mavericks Unterstützung daher kommt. Desweiteren werden jetzt auch die Sprachen Arabisch und Hebräisch unterstützt. Apple schraubte zudem auch an der Leistung und der Stabilität.

–> iTunes 11.2.1 Download

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple gibt iTunes 11.1.2 Download mit OS X Mavericks Support frei
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Funktioniert nach dem Update der Sync mit dem iPhone via USB nach wie vor ohne Änderung? Bitte um Info, falls das jemand testet. Danke.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*