Home » Sonstiges » Das sind die beliebtesten Youtube Videos des Jahres 2013

Das sind die beliebtesten Youtube Videos des Jahres 2013

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Es ist also wieder einmal Zeit 2013 Revue passieren zu lassen. Im folgenden Beitrag wollen wir euch die beliebtesten und somit auch meist geklicktesten Youtube Videos vorstellen. Der eine oder andere Clip dürfte bereits bekannt sein. Zuletzt amüsierten wir uns köstlich über die aktuelle Volvo-Werbung mit Jean-Claude Van Damme, der auf spektakuläre Art und Weise einen Spagat zwischen zwei fahrenden Trucks macht. Dabei bewahrt der Bloodsport Star seine Coolness und setzt auf die von Sensei Tanaka so innigst gelehrte Körperbeherrschung.

Best of Youtubeclips 2013

Ein weiteres Highlight ist der Baby-Clip „baby&me“ (EvianBabies). Ohne noch viel vorweg zu nehmen listen wir nun die Top Youtube Videos des Jahres auf.

1. Ylvis – The Fox (What Does the Fox Say?

2. Harlem Shake (original army edition)

3. How Animals Eat Their Food | MisterEpicMann

4. baby&me / the new evian film

5. Volvo Trucks – The Epic Split feat. Van Damme

6. YOLO (feat. Adam Levine & Kendrick Lamar)

7. Telekinetic Coffee Shop Surprise

8. THE NFL : A Bad Lip Reading“ — A Bad Lip Reading of the NFL

9. Mozart vs Skrillex. Epic Rap Battles of History Season 2.

Ein Top Video fehlt leider, da „Miley Cyrus – Wrecking Ball (Chatroulette Version), SteveKardynal“ in Deutschland nicht verfügbar ist. Die Liste stammt von den Kollegen von Gizmodo und richtet sich unter anderem nach den Klickzahlen und sicher auch ein wenig nach Sympathie. Wir würden gern eine ähnliche Liste mit den Top Apple Videos- bzw. Funclips erstellen. Könnt ihr uns dabei helfen? Welcher Apple Clip oder welche Apple Parodie ist euer absoluter Favorit? Postet doch bitte den Link zu dem Youtube Clip im Kommentarbereich. Unter den besten Clip Tipps verlosen wir auch ein kleines Gimmick. Viel Spaß Leute und vielen Dank im Voraus.

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Das sind die beliebtesten Youtube Videos des Jahres 2013
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Conan hat Apple dieses Jahr echt oft verAPPELt ;) auf teamcoco solltet ihr mal nachschauen, außerdem sollte auf die liste auch die lächerlichen AntiApple werbungen von MS und Co :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*