Home » Apple » iPhone XS und Apple Watch Series 4 Leak Zusammenfassung und Details | IFA 2018 – #Apfelplausch 57

iPhone XS und Apple Watch Series 4 Leak Zusammenfassung und Details | IFA 2018 – #Apfelplausch 57

Es war eine unglaublich volle Woche für Apple. Doch eigentlich waren Lukas und Roman in Berlin für die IFA Technik Messe, wo alle außer eben Apple sind. Doch die beiden Podcaster haben alles gut unter einen Hut gebracht. Ihr Erlebnisse in Berlin, die Apple Gerüchte und Leaks und vieles mehr gibt es jetzt im neuesten Apfelplausch.

Lukas und Roman haben zunächst einige Storys aus Berlin für euch. Doch dann geht es ab mit den Leaks. Wir besprechen jedoch in gewohnter Manier nicht nur das, was ihr eh schon gelesen habt, sondern diskutieren und spekulieren, was sonst nirgends steht. Unsere Meinungen gepaart mit Unterhaltung. Das ist der Apfelplausch.

Auf iTunes / iOS Podcast App anhören

Online auf Radio.de anhören

Im Apfelplausch #57 geht es um:

    • 00:00:00: Lukas und Roman in Berlin: IFA, AirPods und Apple Store Storys
    • 00:08:03: Apple lädt zum Event am 12. September: Was erwarten wir?
    • 00:11:45: „iPhone XS“ und Apple Watch Series 4 Marketing Bilder geleakt

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Und wer freut sich auf die Apple Keynote?

Ihr wisst: Der Apfelplausch, das sind nicht wir, sondern ihr. Ohne die Hörer könnten wir genauso gut ohne Mikrofon telefonieren. Und uns interessiert natürlich auch, was ihr zu den Themen meint. Also schreibt uns!

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch #57. 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.