Home » Tipps & Tricks » Video Tipp: 40 Jahre Mobiltelefon in knapp 90 Sekunden zusammengefasst

Video Tipp: 40 Jahre Mobiltelefon in knapp 90 Sekunden zusammengefasst

Mit dem DynaTAC 8000X von Motorola hat im Jahr 1974 alles angefangen. Das Zeitalter des Mobiltelefons wurde eingeleitet. Innerhalb der letzten 40 Jahre hat sich dann jedoch so einiges getan. Die anfänglichen Telefonzellen beziehungsweise Handyknochen wandelten sich über die Jahre zu kleinen und vor allem auch leistungsfähigen Computern für die Tasche. In einem recht anschaulichen Videoclip werden die letzten 40 Jahre der Mobiltelefon-Entwicklung noch einmal sehr schön zusammengefasst.

mobiltelefon entwicklung

In den letzten 40 Jahren haben sich aber nicht nur die Mobilfunk-Geräte drastisch geändert, sondern auch die Art und Weise der Kommunikation.  Wir wünschen euch nun viel Spaß mit diesem toll animierten Videoclip.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Video Tipp: 40 Jahre Mobiltelefon in knapp 90 Sekunden zusammengefasst
3.5 (70%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wow b ich sehe den clip aber nicht

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*