Home » iPhone & iPod » Von der Montage bis zum Empfang: Der lange Weg des iPhones [Infografik]

Von der Montage bis zum Empfang: Der lange Weg des iPhones [Infografik]

Apples iPhone erfreut sich weiterhin einer großen Beliebtheit unter den Smartphone-Jüngern. Das Team vom Businessinsider hat sich einmal die Mühe gemacht und den langen Weg des iPhones in einer ansehnlichen Infografik zusammengefasst. Apple lässt zum einen Teile für das iPhone in den Foxconn Fabriken fertigen, zum anderen werden aber auch Sensoren aus Frankreich oder Prozessoren aus Südkorea geordert. Welche Hürden genommen werden müssen, bis das edle Gerät dann endlich vom Hermes-Boten empfangen werden kann, zeigt die folgende Abbildung.

via Businessinsider

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Von der Montage bis zum Empfang: Der lange Weg des iPhones [Infografik]
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*