Home » OS X » Apple gibt OS X 10.9.1Mavericks Download für Entwickler frei

Apple gibt OS X 10.9.1Mavericks Download für Entwickler frei

Apple hat das erste Update von OS X 10.9 Mavericks als Download für registrierte Entwickler frei gegeben. Im Fokus steht dabei die Verbesserung der Funktionalität aber auch der Stabilität des neusten Desktop Betriebssystems. Der OS X 10.9.1 Download steht ab sofort im Developer Center zur Verfügung.

OS X 10.9.1 Update (Build 13B27)

Apple gibt den Entwicklern mit auf den Weg besonderes Augenmerk auf die Mail-App zu legen. Weitere Anlaufstellen sollen zudem auch die Voice Over Funktion und Graphics Driver darstellen. Wer einen Entwickler-Account bei Apple sein Eigen nennt, der kann sich also frisch ans Werk machen und die Suche nach Bugs beginnen. Apple wird dann zeitnah Lösungen finden, bevor das finale Update schließlich für alle Nutzer zur Verfügung gestellt wird. Wann OS X 10.9.1 für alle kommt ist bisher noch nicht bekannt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple gibt OS X 10.9.1Mavericks Download für Entwickler frei
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*