Home » iPhone & iPod » iPhone 5s, iPhone 5c und iPhone 4s: Apple schaltet Tipps und Tricks Seite frei

iPhone 5s, iPhone 5c und iPhone 4s: Apple schaltet Tipps und Tricks Seite frei

Anfang Oktober hat Apple bereits auf der US Seite entsprechende Tipps und Tricks für die aktuellen iPhone Modelle einschließlich dem iPhone 4s veröffentlicht. Die Sonderseite sind nun auch auf der deutschen Apple Homepage verfügbar. Einsteiger können sich somit im Handumdrehen mit den neuen Features vertraut machen und den Einstieg mit Bravur meistern. 

iPhone Tipps und Tricks für Einsteiger

Das Weihnachtsfest näher sich und auch in diesem Jahr dürfte der eine oder andere Glückliche mit einem neuen iPhone beschenkt werden. Da oftmals dann unmittelbar der Umstieg von einem ausgedienten Android Device auf das Apple iOS bevorsteht, dürfte die nun neu eingerichtete Tipps und Tricks Seite von Apple durchaus gelegen kommen. Apple führt unter anderem in die Geheimnisse der Fotografie, Streichgesten, Karten, Musik, Siri und mehr ein.

iPhone Tipps und und Tricks Seiten im Überblick

-> iPhone 5s Tipps

-> iPhone 5c Tipps

-> iPhone 4s Tipps und Tricks

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 5s, iPhone 5c und iPhone 4s: Apple schaltet Tipps und Tricks Seite frei
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*