Home » Zubehör » Musik und Hörbücher unter der Dusche genießen: Der quirlige Boom swimmerTM Bluetooth Lautsprecher macht es möglich

Musik und Hörbücher unter der Dusche genießen: Der quirlige Boom swimmerTM Bluetooth Lautsprecher macht es möglich

Wer noch auf der Suche nach einem wasserfesten Bluetooth-Lautsprecher ist, dem können wir den Blick auf den neuen und ziemlich universell einsetzbaren Boom swimmerTM empfehlen. Der kleine Lautsprecher sorgt für satte Beats, auch unter der Dusche, und macht darüber hinaus aber auch auf dem Schreibtisch, am Fahrradlenker oder im Schwimmbad eine gute Figur. 

In Punkto Design dürfte so manch einer von euch zunächst ein wenig schmunzeln. Mir ging es genauso, als ich den Boom swimmerTM zum ersten Mal gesehen habe. Ich bezeichne das Design einfach als „quirlig“ was ziemlich zutreffend sein dürfte, wenn ihr versteht was ich meine. Der Boom swimmerTm ist sehr robust und wasserfest. Das Einsatzspektrum ist somit vielfältig. Mittels Saugnapf heftet sich der kleine Bluetooth Lautsprecher gekonnt an Wände oder Fliesen aber auch am Schreibtisch fest. Desweiteren ist der Stil verbiegbar, so dass eine Befestigung am Fahrradlenker oder Zaun beispielsweise auch möglich ist. Bei einer Ladezeit von gerade einmal 2 Stunden, verspricht der Boom swimmerTM knapp 8 Stunden Musikgenuss. Geladen wird der Bluetooth Lautsprecher über ein Mini-USB Kabel.

Features im Überblick

Bluetooth® Streaming
 Robuster, stoßfeste Silikonhülle
 flexibler Befestigungs-Stiel und wechselbarer Saugnapf
 Wasserbeständig, Stoßfest, Staubdicht
 Kontrolle – Track skip, Play, Pause & Lautstärke
 Batterielaufzeit – bis zu 8 Stunden
 Aux Eingang für Klinkenstecker – 3,5 mm

Dieses kleine Kraftpaket eignet sich bestens als Weihnachtsgeschenk. Über Bluetooth wird der Boom swimmerTM mit dem iDevice verbunden, so dass Musik ohne Kabel gestreamt werden kann. Erhältlich ist der stylische Bluetooth-Lautsprecher bei Fa. audio network, dem deutschen Distributor der amerikanischen Firma Boom.

Produktvideo

[youtube 7fWQt-tKG_8]

Der Boom swimmerTm ist in den Farben grau, blau, weiss, mint und rot verfügbar und kostet 69 Euro. Im Lieferumfang enthalten: USB-Kabel, Mini-Klinke Kabel (3,5 mm
Stereo), Saugnapf)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.