Home » App Store & Applikationen » Google Play Movies & TV App ab sofort als gratis Download verfügbar

Google Play Movies & TV App ab sofort als gratis Download verfügbar

Google hat ganz frisch die neue Google Play Movies & TV App für das iPhone, den iPod und das iPad als gratis Download aus dem Apple AppStore frei gegeben. 

Google

Mit Hilfe der neuen Google Play Movies & TV App könnt ihr ab sofort eure bei Google Play gekauften Filme auf dem iPhone oder iPad konsumieren. So können Filme beispielsweise über dem PC im Google Play Store erworben werden um diese anschließend über das iDevice abzuspielen. Vorausgesetzt wird allerdings eine konstante WLAN-Verbindung. Wer TV Sendungen ebenfalls über Google Play auf dem iPad und Co genießen möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden. Bisher wird der Dienst nur in den USA, Großbritannien und Japan unterstützt.

Bilder via AppStore 

 

Google

Wir wünschen den Google Play Nutzern viel Spaß mit der neuen App.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Google Play Movies & TV App ab sofort als gratis Download verfügbar
4.23 (84.55%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. hallo marcel gut setie

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*