Home » Apple » OS X El Capitan 10.11.6 Beta 5 und tvOS 9.2.2 Beta 5 erschienen

OS X El Capitan 10.11.6 Beta 5 und tvOS 9.2.2 Beta 5 erschienen

Nicht nur iOS hat heute ein Beta-Update bekommen, sondern auch OS X El Capitan und tvOS 9.2.2 für das Apple TV der 4. Generation bekommen heute ein neues Vorab-Update. Während OS X 10.11.6 Beta 5 auch von Teilnehmern der öffentlichen Beta ausprobiert werden kann, ist tvOS 9.2.2 Beta 5 auf Entwickler limitiert.

Neue Betas

Und noch mehr Betas. Außer watchOS 2 hat Apple in dieser Woche für alle Betriebssysteme der gegenwärtigen und nächsten Generation ein Update veröffentlicht. Heute folgte mit OS X El Capitan 10.11.6 Beta 5 und  tvOS 9.2.2 Beta 5 sowie iOS 9.3.3 Beta 5 je eine neue Beta-Version für das kommende Update der gegenwärtigen Generation. Gestern hatte Apple schon macOS Sierra Beta 2, iOS 10 Beta 2, watchOS 3 Beta 2 und tvOS 10 Beta 2 veröffentlicht.

Sichtbare Änderungen sind keine zu erwarten. Es gab jetzt je vier Beta-Versionen vor der aktuellen und in keiner sind Fans in sozialen Netzwerken nennenswerte Änderungen aufgefallen. Vermutlich will Apple nur Fehler korrigieren, denn es könnte sich durchaus um das jeweils letzte Update der momentan noch aktuellen Generation handeln.

OS X 10.11.6 Beta 5 ist sowohl für Entwickler als auch für Tester der öffentlichen Beta verfügbar. tvOS 9.2.2 ist nur für Entwickler zu haben. Im Entwickler-Bereich gibt es dafür die kompletten Images, die bei Interesse aufgespielt werden können. Dass Apple bei der gegenwärtigen Generation von Betriebssystemen nun das Tempo so anzieht, könnte bedeuten, dass die Entwicklung alsbald abgeschlossen ist.

OS X El Capitan 10.11.6 Beta 5 und tvOS 9.2.2 Beta 5 erschienen
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*