Home » Apple » LIVE anschauen: Unsere WWDC Gerüchte TalkShow

LIVE anschauen: Unsere WWDC Gerüchte TalkShow

In einer Stunde startet die Keynote zur WWDC 2019. Jetzt wollen wir die Gelegenheit nutzen, um vor der Veranstaltung noch ein wenig darüber zu sprechen, was wir von der diesjährigen WWDC zu erwarten haben und was wohl eher nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Apples 30. WWDC wird in knapp einer Stunde beginnen: Bis es so weit ist, sprechen wir noch ein wenig darüber, was Apple heute vermutlich zeigen wird. Das sind zunächst einmal natürlich die neuen Hauptversionen der vier Betriebssysteme von Apple: iOS 13, macOS 10.15, watchOS 6 und tvOS 13.

Über manches glauben wir schon das meiste zu wissen, anderes ist noch weitgehend rätselhaft. Für unseren Ausblick haben wir uns zu etwas neuem entschlossen: Lukas Gehrer und ich werden auf unserem YouTube-Kanal live gehen und die Last-Minute-Gerüchte und was es sonst spannendes im Vorfeld der Keynote zu vernehmen gab, zusammenfassen und kommentieren.

Mit dabei ist unser Videoredakteur Tim Heinig.

LiveTalk zur WWDC 2019-Keynote

Unser Talk im Vorfeld der Keynote lässt sich auf YouTube verfolgen. Im Live-Chat ergibt sich außerdem die Möglichkeit, Anmerkungen und Fragen zu unseren Ausführungen zu hinterlassen, wir freuen uns über zahlreiche Wortmeldungen.

Und ab kurz vor 19:00 Uhr startet natürlich unser Liveticker für alle, die die Keynote nicht in Apples Livestream sehen können. Für alle, die doch Zeit haben: Apples Übertragung findet sich hier auf der Sonderseite für Events.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.