Home » Reviews » Review- iPhone 6 Cases aus Holz von Woodcessories

Review- iPhone 6 Cases aus Holz von Woodcessories

Heute habe ich wieder mal ein Case-Review für euch. Getestet habe ich die letzten Wochen verschiedene Cases der Firma Xcessories, diese stellt auch Cases aus Holz unter dem Namen Woodcessiories. Wie mir diese Cases gefallen haben und was es sonst noch zu sagen gibt, lest ihr in diesem Artikel.

Es gibt diese Cases in verschiedenen Varianten aus unterschiedlichen Holzarten, ich habe verschiedene getestet, da sie sich in der Form und Bauweise aber keineswegs unterscheiden, fixiere ich mich hier nur auf ein Modell, dem aus Bambus. Geliefert wird dieses in einer Verpackung, welche der des iPod Touch sehr ähnelt. Auf der Rückseite gibt es noch einige Informationen zur Case. Nun aber zur Case selbst, diese ist wie bereits erwähnt aus echtem Holz gefertigt, in diesem Fall handelt es sich um Bambus. Auf der Rückseite ist das Logo des Herstellers eingraviert und an der Seite befindet sich der Schriftzug “ Woodcessories. In meinem Fall habe ich die Case für das iPhone 6, es gibt diese aber auch noch für das iPhone 5 und 5S und auch für das iPhone 6 Plus. Die Case sitzt am iPhone sehr fest und es sind sowohl alle Tasten als auch Anschlüsse perfekt erreichbar. Die Kamera ist großzügig ausgeschnitten und durch die Dicke der Case steht die auch nicht mehr hervor, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich finde das Design ist wirklich sehr schick und auch die Bauqualität ist wirklich top, aus diesem Grund gibt es von mir hier eine klare Kaufempfehlung. Die Links zu den Cases findet ihr wie immer am Ende dieses Artikels. Ich möchte euch an dieser Stelle auch nochmal auf einen weiteren Artikel von mir hinweisen zu einem nützlichen Produkt. Dorthin geht es hier entlang.


Review- iPhone 6 Cases aus Holz von Woodcessories
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*