Home » Apple » Update: Apple Fans stürmen Dresdner Altmarkt Galerie (Videos)

Update: Apple Fans stürmen Dresdner Altmarkt Galerie (Videos)

Wie wir bereits heute Morgen kurz erwähnten, öffnete am heutigen Donnerstag der fünfte Apple Store in Deutschland seine Pforten.

Wie fast nicht anders zu erwarteten, erlebte die Altmarkt-Galerie in der Dresdner Altstadt einen wahren Ansturm begeisterter Apple Fanboys. Nicht zuletzt die Tatsache, dass das neue Ladengeschäft des Unternehmens auch die neuen iPad 2 in geringen Stückzahlen vorrätig hatte, bescherte dem Dresdner Store wieder lange Warteschlangen kaufinteressierter Kunden.

Wie DNN Online heute berichtet, reihten sich die ersten, extra aus Düsseldorf angereisten Fans bereits am Mittwoch gegen 15 Uhr in die Schlange ein und wurden heute Morgen gegen 8 Uhr vom Apple Personal als erste Kunden in dem neuen Laden begrüßt. Wie immer bei solchen Anlässen wurden die Kunden unter viel Jubel und Beifall von den Store-Mitarbeitern Willkommen geheißen.

Auch andere User nahmen ebenfalls längere Anfahrtswege in Kauf, um ein neues Apple Tablet der zweiten Generation zu ergattern. Ab fünf Uhr morgens wuchs die Warteschlange dann schon bis zum Altmarkt hinaus. Auf YouTube finden sich inzwischen einige Videos, die den Ansturm der Apple Fans auf die Altmarkt Galerie zeigen.

(Quelle:DNN Online)



Update: Apple Fans stürmen Dresdner Altmarkt Galerie (Videos)
3.84 (76.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Geringe Stückzahlen???

    Die hatten/haben über 1.000 iPad 2 zur Eröffnung geliefert bekommen ;-)
    Ich hab 2 ergattern können :-) juhu

  2. juhuu…und ich auch 2x :) Der Weg von Potsdam/Berlin hat sich gelohnt :) Nur das Shirt is sch**ße :(

  3. Ich will das Shirt wenn du es nicht magst :D
    Von münchen aus ist Dresden doch bisschen weiter weg x(

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*