Home » Tipps & Tricks » N24 Video Tipp: Die Apple Story vom Apple I bis zum iPad!

N24 Video Tipp: Die Apple Story vom Apple I bis zum iPad!

Wer am Dienstag bzw. gestern gegen Mitternacht es nicht mehr geschafft hat N24 anzuschalten, dem können wir nur wärmsten die noch 5 Tage als „OnDemand“ Stream bereit gestellte „Apple Story“ empfehlen. Angefangen beim Apple I zieht sich das rote Band der Doku bis zum aktuellen iPad. Apple Mitbegründer, Visionär und Ideenspender Steve Jobs trägt auch hier einen großen Teil mit bei. Nicht zu vergessen ist jedoch auch die zweite treibende Kraft des Apple Unternehmens, Jobs bester Freund, Technik Genie und Nachbar, Steve Wozniak ( u.a. Erfinder der Blue Box).


Einst begann alles mit einer einfachen Vision in einer staubigen Garage. Heute zählt Apple mit zu den einflussreichsten Unternehmen der Technik Branche und verzeichnet Gewinne im Millionen Bereich. Aktuell steigt auch der Aktienkurs wieder empor. Das iPhone 4S ist ebenfalls zu einem Verkaufshit avanciert. Siri, die erste Assistentin überzeugt zudem mit einer eindrucksvollen KI. Alle Zeichen stehen also wieder auf Überholkurs. Dennoch sind Apple Fans, Mitarbeiter und Freunde weiterhin betrübt.  Zu tief sitzt noch der Schock über den Tod von Steve Jobs. Seine Kreativität wird allerdings noch weiterhin bestehen bleiben. Schließlich habe Jobs bis zum letzten Tag an neuen Devices für Apple gearbeitet, wie ein aktueller Bericht vom PCmag.com offenbart.

Die knapp 45 Minuten lange Apple Story bekommt ihr noch 5 Tage onDemand auf der N24 Website.

N24 Video Tipp: Die Apple Story vom Apple I bis zum iPad!
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Ich hab’s mir gerade angesehen. Sehr interessant und informativ! Danke für den Tipp!

  2. sehr interessanter und informativer beitrag bzw. video. hat mir gut gefallen und ist für jeden noch nicht apple fan eine bereicherung ;)

  3. Hab ich mir auch angeschaut. War ein schöner Beitrag, nicht nur für Apple-Fans sondern auch für Leute, die sich allgemein für Geschichte und Computer interessieren.

  4. Danke! Sehr interessant und informativ!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*