Home » Apple » Apple Campus 2: Neues Video online
Apple Campus 2
Apple Campus 2, Bild: Apple

Apple Campus 2: Neues Video online

Das Jahr 2016 ist gekommen und am Ende dieses Jahres soll es endlich soweit sein: die Eröffnung des Apple Campus 2 in Cupertino soll über die Bühne gehen. Gerade im vergangenen Jahr hat es einige Fortschritte bei der Fertigstellung der Bauarbeiten gegeben, diverse Videos und Fotos von der Baustelle haben dies eindrucksvoll unterstreichen können.

Apple Campus 2: Installation im Video

Auch in diesem Jahr arbeitet Apple natürlich wieder fleißig daran, die Bauarbeiten zum Ende zu bringen, damit das Projekt zum Ende dieses Jahres hin abgeschlossen werden kann. Mittlerweile wurde die nächste Phase der Bauarbeiten erreicht, wie neues Material, das mit einer Drohne aufgenommen wurde, zeigt, werden derzeit riesige Glasfassaden angebracht.

Apple Campus 2

Dementsprechend ist damit zu rechnen, dass die Bauarbeiten an der Außenfassade nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden. Sollte die Außenfassade komplett fertiggestellt sein, sind die Bauarbeiten im Inneren des Gebäudes an der Reihe, die noch einmal relativ zeitintensiv sein dürften.

Bis dahin können wir uns aber erst einmal daran erfreuen, die aktuellen Fortschritte bei der Installation der Glasfassade am Außengebäude zu sehen. Einen Blick darauf könnt Ihr im folgenden Video erhaschen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle: AppleInsider

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.