Home » Sonstiges » Clip Tipps: Apple bringt neuen iPad 2 Werbespot und Samsung belächelt wartende Apple Jünger!

Clip Tipps: Apple bringt neuen iPad 2 Werbespot und Samsung belächelt wartende Apple Jünger!

Heute haben wir wieder einmal zwei Youtube Clip Empfehlungen für euch in Petto. Den Anfang macht dabei der neue iPad 2 Werbespot mit dem Titel „Love“. Auch Samsung lässt sich nicht lumpen und präsentiert einen neuen Clip. Dieser kommt jedoch mit einer besonderen Würze daher. Schließlich werden Apple Fans, die in den berühmten Apple Store Warteschlangen stehen, belächelt und ein wenig aufs Korn genommen.

Es geht stark auf das Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe, zu. Kein Wunder also, dass Apple hier mit dem „love“ Werbespot noch einmal die Wünsche der Kinder und jungen Erwachsenen entsprechend anregen möchte. In Bekannter Apple- Manier liegt der Fokus hier auf dem wesentlichen Bereich, einem Tablet, das auch im aktuellen Weihnachtsgeschäft wieder für solide Verkäufe sorgen wird.

Während Apple in den Webeclips lediglich Bezug auf die eigenen Produktpalette nimmt, wählt Samsung beispielsweise den Konfrontationskurs. Im aktuellen „NextBig Thing 60 Final“ Clip werden die Apple Jünger ein wenig belächelt. Stehen die Fans des in Cupertino ansässigen Unternehmens noch treu in der iPhone Warteschlange, spielt die Samsung Fraktion bereits Freude strahlend mit dem neuen Smartphone in der Hand.

Ein wenig schmunzeln mussten wir ja schon. Und nun viel Spaß mit den folgenden Clips.

iPad 2 Werbespott „Love“

Samsung „NextBig Thing 60 Final“

Clip Tipps: Apple bringt neuen iPad 2 Werbespot und Samsung belächelt wartende Apple Jünger!
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Euch ist aber schon klar, was ein Spot und ein Spott ist? ;)

  2. Na aber sicher ^^ thx

  3. Aber hier würde beides passen :-D
    Lieber warte ich ( muss ja nicht in der Schlange sein) als das ich mir so ein teil holen würde

  4. Mir gefällt der Apple-Spot deutlich besser. Abgesehen davon finde ich es immer schwach, wenn die eigene Werbung darin besteht, einen Konkurrenten runter zu putzen. Das ist eigentlich immer ein Eingeständnis von Schwäche und erinnert mich an die Zeit, als ich zwölf war. Da waren die Argumente ähnlich gelagert.

  5. lol wie arm von samsung :D sowas von peinlich und dazu au noch shclecht… ich würd auch lieber 2 monate warten bevor ich son plastikbomber im sack hätte :D

  6. Bitte arbeitet an der Einbindung der Youtube-Videos… der aktuelle Zustand ist unterirdisch

  7. Ganz einfach zu erklaeren, warum Samsung User eher ihre Handys bekommen als iPhone User. Keiner will Samsung haben. :D Ausserdem zeigen die langen Schlangen die Macht und vor allem den Erfolg von Apple. Einige, wie ich zB fahren 250km zum nächsten Applestore nur um zu gucken. :D ( Nagut ganz ohne Tüte bin ich nicht rausgekommen, aber das ist eine andere Sache!)

  8. Ich finde dass ein Spot der nur langweilig verspottet nicht gut ist für das Image. Wenn er wenigstens noch witzig wäre. Aber so…

  9. Mir gefällt der Apple-Spot deutlich besser. Abgesehen davon finde ich es immer schwach, wenn die eigene Werbung darin besteht, einen Konkurrenten runter zu putzen. Das ist eigentlich immer ein Eingeständnis von Schwäche und erinnert mich an die Zeit, als ich zwölf war. Da waren die Argumente ähnlich gelagert.

    – Seh ich genauso

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*