Home » Gerüchteküche » iPad Mini: Weitere Mockups zeigen Design

iPad Mini: Weitere Mockups zeigen Design

Kurz vor der Keynote am Mittwoch vor genau einer Woche kochte die Gerüchteküche extrem. Ein neues iPhone, neue iPods, einen neuen iMac und sogar ein iPad Mini sollte es geben. Das neue iPhone und die iPods kamen, bei den iMacs und dem iPad Mini sah es anders aus. Eine Zeit lang gab es nun wenig neue Nachrichten über die Produktpalette, die es so von Apple noch nie gegeben hat. Da die iMacs 2012 nun aber schon längst überfällig sind, kommen immer wieder Gerüchte von einem weiteren Event im Oktober auf. Dort soll dann – so sagen es die Gerüchte – auch ein iPad Mini vorgestellt werden. Neue Mockups sind nun aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Auf einer chinesischen Seite tauchte nun ein neues Mockup auf. Gezeigt wird sowohl Vorder- als auch Rückseite. Die Größe vom Display des Mockups beträgt 7,85 Zoll. Das Bild stammt von BoLoPad.com, wurde aber von nowhereelse.fr aus Frankreich veröffentlicht. Ob es sich hierbei um das echte Design handelt, ist wirklich fraglich. Da in der Vergangenheit viele dieser Mockups aufgetauchte sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um einen einfachen Fake handelt. Betrachtet man das iPad Mini trotzdem etwas genauer, erkennt man ein kleines Loch zentriert auf der Rückseite. Da die Kamera Aussparung bereits in der Ecke ist, kann man nur rätseln was dort platziert werden soll.

Nun warten wir aber erstmal den Release von iOS 6 und den Verkaufsstart vom iPhone 5 ab. Weitere Produkte könnten uns zwar schon vor Weihnachten erwarten, aber zu viel auf einmal hat Apple noch nie auf den Markt geworfen.

iPad Mini: Weitere Mockups zeigen Design
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*