Home » iPad » iPad mini 2: Verkaufsstart am 21. November?

iPad mini 2: Verkaufsstart am 21. November?

Während für das iPad Air mit dem 01. November (also morgen) ein fester Verkaufstermin bekannt ist und bereits erste Fans in Berlin vor dem Apple Store auf dem Ku’damm Posten bezogen haben, gibt es für den Verkaufsstart des iPad mini 2 bisher noch keinen festen Termin. Jedoch gibt es Hinweise darauf, dass das kleine iPad mit Retinadisplay ab dem 21. November erhältlich sein wird.

iPad mini 2

Retailer Target listet bereits ein Verkaufsdatum

Der Hinweis kommt vom Apple-Retailer Target (via 9to5Mac), der den 21. November als Datum für den Verkaufsstart des iPad mini 2 nennt. Dabei handelt es sich jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach um ein spekulatives Datum, da Retailer normalerweise keinen so frühen Zugang zu derartigen Informationen haben. Allerdings begann der Verkauf des LTE iPad mini im letzten Jahr ebenfalls am 21. November, weshalb die Spekulation von Target zumindest nicht abwegig erscheint.

Kein offizielles Datum von Apple

Apple selber ließ zwar währet der traditionellen Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen diese Woche verlauten, dass das iPad mini 2 “später im November” in den Verkauf gehen würde, nannte aber kein spezifisches Datum.
Der Spekulation von Target werden aller Wahrscheinlichkeit auch noch andere Retailer folgen, die uns eine ganze Reihe möglicher Termine nennen werden. Dabei wird es sich allerdings auch nicht um mehr als blinde Spekulationen handeln, sodass wir wie gewöhnlich erst kurz vor dem tatsächlich avisierten Termin Gewissheit haben werden.

Target iPad mini 2

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPad mini 2: Verkaufsstart am 21. November?
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wetten das sich da jemand schon jetzt anstellt, wie der nette Herr von nebenan ;)
    http://www.apfeltalk.de/forum/content/6877-ipad-air-warteschlange.html

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*