Home » iPad » iPad Mini 3 mit iPhone 6 Design-Parallelen im Konzept gezeigt

iPad Mini 3 mit iPhone 6 Design-Parallelen im Konzept gezeigt

Das Warten auf neue Apple Produkte erweist sich immer wieder aufs Neuste als Gedulds-Probe. Zum Glück gibt es zur Überbrückung so manch anschauliches Konzept, welches zum Träumen einlädt und ein wenig den Durst nach Neuem stillt. Aktuell geht ein iPad Mini 3 Konzept um die Welt. Der Designer Martin Hajek orientiert sich beim Design des iPad Mini 2 Nachfolgers am iPhone 6. Demnach legt Hajekt die Funde und Schlussfolgerungen der letzten iPhone 6 Gerüchte zu Grunde.

iPad Mini 3 Konzept

iPad Mini 3

iPad Mini 3

Das iPad Mini 3 Konzept kommt unter anderem mit einem Fingerabdruckscanner (Touch ID) im Homebutton daher. Desweiteren ist das Gerät deutlich runder und nicht mehr so kantig. Ob das jedoch auch edler aussieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Viele Informationen zum neuen iPad Mini 2014 wurden bisher noch nicht an das Tageslicht gespült. Auch die Funde halten sich in Grenzen. Die Designer herausstechender Konzepte haben also genügend Spielraum um ihrer Phantasie freien Lauf lassen zu können.

iPad Mini 3

Weitere Impressionen gibt es auf der Website von Martin Hajek. Eure Meinungen sind wie immer gern gesehen.

iPad Mini 3 mit iPhone 6 Design-Parallelen im Konzept gezeigt
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Mir gefällt es optisch gut, wobei sich ja soviel optisch in der Studie auch nicht verändert hat.

  2. Dass das Iphone 6 dass Design der Ipads und Ipods bekommen wird ist doch vollkommen klar?
    Habe ich schon gesagt bevor die ersten Leaks kamen und so wird es auch sein.

    Alles andere wäre Untypisch für Apple.

  3. Aber es bekommt ja nicht direkt das Design der ipads. Die Kanten sind sogar ziemlich anders. Sonst würde das Konzept hier auch keinen Sinn machen.

  4. Dass Grunddesign wird genau gleich sein.

    Flache Rückseite,Runde Kanten. Nur weil der Radius ein wenig anders wird oder sonstwas ist es dennoch dass gleiche Design.