Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 2 für Entwickler (Update)

Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 2 für Entwickler (Update)

Vor wenigen Minuten hat Apple die nunmehr zweite Beta von iOS 7 für das iPhone für registrierte Entwickler zum Download bereitgestellt. Das erste Update folgt demnach zwei Wochen nach der Vorstellung auf der WWDC Keynote.

Über das Menü der Einstellungen kann die Softwareaktualisierung bequem durchgeführt werden. Das Update zu iOS 7 Beta 2 ist 206 MB groß. Die Version wird wiederum einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen beinhalten, über die wir euch im Detail aufklären, sobald diese bekannt sind und getestet wurden.

Update 24.06.13 19:45 Uhr

Wie bereits erwartet wurde, stellt iOS 7 Beta 2 die erste Version des neuen Betriebssystems für Apples iPads dar. Die Beta unterstützt nämlich das iPad 2, die Retina iPads sowie das iPad mini.

Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 2 für Entwickler (Update)
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


31 Kommentare

  1. Gibt’s ne Möglichkeit das auch ohne dev.avcount zu Laden ?

  2. @Cmajay
    Ja das gibt es !!!
    Schau mal in den Vorherigen Artikeln in dieser App !!!!

  3. Wenn man schon fragen muss ob das möglich ist, sollte man die Finger davon lassen!

  4. WTF_Obst_Salat_-

    Ja
    Das einzig neue was sofort auffällt ist das die sprachmemo wieder da ist

  5. Zitat WTF_Obst_Salat_- :

    Ja
    Das einzig neue was sofort auffällt ist das die sprachmemo wieder da ist

    OTa Update hängt sich auf ..super ..seh schon 30 min das zweite mal den apple und der strich will nicht weiter gehen :-(

  6. Na dann mal warten bis ich mir das aufs iPad ziehen kann ohne dev-acc ;) hmm…

  7. WTF_Obst_Salat_-

    Dann gehe in den DFU Modus
    Und Spiel iOS 7 Beta 1 noch mal drauf

    Dann nach versuchst du es mit der zweite Beta

  8. Zitat WTF_Obst_Salat_- :

    Dann gehe in den DFU Modus
    Und Spiel iOS 7 Beta 1 noch mal drauf

    Dann nach versuchst du es mit der zweite Beta

    hab die erste jetzt wieder ohne backup eingespielt und lade grade die 2 erneut.mal sehen ob es dann klappt..dafür das es dann nicht geht hätte ich mir den developer account klemmen können :-(..na mal abwarten was diesmal bei rum kommt

  9. Kann man wenn man vorher iOS 7 Beta 1 installiert hatte, dann auf 6.1.4 zurück gegangen ist, iOS 7 Beta 2 ohne Entwickler Account istallieren? Oder kann man iOS 7 Beta 1 nochmal installieren und wird dann die Meldung für ein Software-Update angezeigt?

  10. @barkley

    Bei mir hat das update über 40 min gedauert. Dabei ist das apple screen bei mir auch zwei mal gekommen. Einfach geduld haben, der installationsbalken bewegt sich minimal.

  11. WTF_Obst_Salat_-

    Ne das geht nicht denke ich mal, weil ich es nicht ausprobiert habe

    @IGreen
    außer dem hat sich beider iOS 7beta 2 nicht sonderlich viel veränder außer bugsieren ausgemerzter

    Probiere es eichfach mal aus

  12. Danke schonmal an WTF_Obst_Salat_-.

    Aber läuft iOS 7 Beta 1 nicht heute ab?

  13. WTF_Obst_Salat_-

    Es sind einige Bugs dazu gekommen
    z.B. das Hintergrundbild wir schwarz wenn man im Multitasking war und wieder zurück geht.
    Ein weitere Bug ist, wenn man in einigen Apps einen Text schreibt und dann merkt das man noch etwas korrigieren möchte.
    Wenn man dann die Lupe verwendet springt der Trent noch oben. Das ist leicht nervig -_-

    In dieser App ist es auch der Fall deshalb kann ich meine Rechtschreibfehler nicht korrigieren

  14. Okay bis jetzt sieht es gut aus, es lädt :)

  15. WTF_Obst_Salat_-

    @IGreen

    In vorherigen Artikeln wurde geschrieben das die erste erst am 27.Juli ablaufen soll

  16. Die 2te Beta zieht auch noch recht kräftig an dem Akku meines iPhone 5… Sonst kann ich meinem Vorredner nur recht geben nichts neueres/ Stabilität und Performance spürbar besser…

  17. bei mir hat alles geklappt, aber da steht jetzt immernoch iOS 7.0 ist das bei euch auch so?

  18. Zitat WTF_Obst_Salat_- :

    Es sind einige Bugs dazu gekommen
    z.B. das Hintergrundbild wir schwarz wenn man im Multitasking war und wieder zurück geht.
    Ein weitere Bug ist, wenn man in einigen Apps einen Text schreibt und dann merkt das man noch etwas korrigieren möchte.
    Wenn man dann die Lupe verwendet springt der Trent noch oben. Das ist leicht nervig -_-

    In dieser App ist es auch der Fall deshalb kann ich meine Rechtschreibfehler nicht korrigieren

    also auch der zweite versuch. sobald ein backup eingespielt wird, scheint ende zu sein :-( … er ist jetzt schon knapp 20min in der letzten phase der wiederherstellung ..und der balken geht nicht weiter ?!? Ideen

  19. WTF_Obst_Salat_-

    @Barkley

    Was für ein Iphone hast du denn ?

    @IGreen

    Ja das ist bei den andere/mir auch so, weil es n Beta ist also eine Testversion die eigentlich für Entwickler gedacht ist und nicht für Nicht-Entwickler

    Tut mir leid für diese schlechte Erklärung, muss reichen :D

  20. Zitat WTF_Obst_Salat_- :

    @Barkley

    Was für ein Iphone hast du denn ?
    das 5 … werd nun erstmal auf beta 1 zurück.. und mir morgen mal gedanken .. den die backups auch wenn eine beta ist, sollten auch wieder installierbar sein..

    @IGreen

    Ja das ist bei den andere/mir auch so, weil es n Beta ist also eine Testversion die eigentlich für Entwickler gedacht ist und nicht für Nicht-Entwickler

    Tut mir leid für diese schlechte Erklärung, muss reichen :D

  21. Messages haben einen schöne neue Animation und der Send Button ist grösser, ausserdem ist in group Messages die Köppe der Bilder nun auch drin ;)) … ausserdem ist eine echt coole kleine animation des zusammen schrumpfen im Message Fenster wenn man hoch oder runter scrollt …
    und….Endlich sind die neuen Stimmen in Siri ;)) yipppiii…

  22. Zitat iGreen :

    bei mir hat alles geklappt, aber da steht jetzt immernoch iOS 7.0 ist das bei euch auch so?

    ja , es ist und bleibt ja ios 7.0 es ist nur die 2. beta , wird aber nie dahinter stehen.
    Z.B. ios 7.0.1 wäre ja wieder ein egenständiges update wie zurzeit ios 6.1.4 oder ios 6.1.3

  23. Grad geupdatet alles super! Flüssiger und des iphone wird net so schnell heiß scheint mir, sprich weniger akku wird verbraucht! Sprachmemos wieder da! Alles zuvor aufgebommen auch! Perfekt! Wird immer besser! Sehr zu empfehlen! Oh nur das mit der lupe beim Text ist echt kacke! Naja egal!

  24. WTF_Obst_Salat_-

    @Barkly

    Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung was man da machen könnte

    Ich habe auch das 5er, bin aber auch engetragener Entwickler

    Kann sein das es da ran liegt das du es vielleicht nicht bist und die zweite Beta von deinem iPhone verweigert wird :|

  25. apple aktie nur noch 402 $ Wert.
    woran kanns bloß liegen? iOS 7 ??

  26. Das liegt an den massiven Verkäufen der Manager von Apple …. das passiert immer vor dem 1.7 und dem 31.12… wenn man das Volumen ansieht in den charts sieht man das ganz gut… aber toll was du so zur Beta 2 schreibst ;))))

  27. @ Itarek und MArtina

    also ich würde sagen ihr liegt beide nicht falsch aber daneben :-) .

    Lt. Welt von gestern gibts es 3 Gründe für den Aktienkurs :

    1) Hohe Lagerbestände der Einzelhändler und Co für Appleprodukte, das spiegelt sich hier im neuen Misek Artikel wieder
    2) Hoher Anteil – im Vergelich zu früher – an Apple Mitarbeitern die zu Google wechseln wollen
    3) Zweifel an den Fähigkeiten von Cook

    Die genannten Punkten sind aus der Welt-Online.

  28. Nochmal zum akku unter der Beta 2: hab seit heut früh über 50% das war unter Beta 1 lang nicht möglich! Siri hat ne neue Stimme und läuft viel besser. Und das iphone wird nicht mehr so brennend heiß! Es bleibt gut gekühlt! :)
    Eine Frage:
    Brauche ich für die beta auf dem ipad wieder eine UDID freischaltung oder geht die vom iphone? Wohl eher nicht wa?
    Aber es geht auch ohne Freischaltung?

  29. Mein Update auf Beta 2 bleibt immer hängen. Bin als Entwickler eingetragen. Erster Versuch Beta 2 komlett neu. Bleibt bei 10 % hängen nach dem ersten Neustart. 30 Minuten gewartet. Beta 1 wieder drauf (ohne Probleme) Update über Einstellungen gestartet, gleicher Fehler. IOS 6 wiederhergestellt Beta 2 diesmal ohne Backup Einspielung, geht. Backup (ich brauch es ja und bei Beta 1 gibt es ja keinen Fehler) und wieder dieser Fehler. Ich vermute mal das ein App Schuld ist. Habt ihr das auch schon gehabt ?

  30. Zitat Thomas :

    @ Itarek und MArtina

    also ich würde sagen ihr liegt beide nicht falsch aber daneben :-) .

    Lt. Welt von gestern gibts es 3 Gründe für den Aktienkurs :

    1) Hohe Lagerbestände der Einzelhändler und Co für Appleprodukte, das spiegelt sich hier im neuen Misek Artikel wieder
    2) Hoher Anteil – im Vergelich zu früher – an Apple Mitarbeitern die zu Google wechseln wollen
    3) Zweifel an den Fähigkeiten von Cook

    Die genannten Punkten sind aus der Welt-Online.

    wen interessiert es denn .. ich glaube immer noch an das was ich Live sehe und da ist es immer so gewesen das mitte und ende des jahres die leute die Pakete zum verkauf frei gehabt haben und verkauft haben….

    appppppääärrrrr:
    ich finde es dennoch erwähnenswert das du einen Kommentar ohne Huawei zu erwähnen geschrieben hast ;))))) Braver Bub ;))) grins dich an

  31. p.s.: meine update ist sauber durch gelaufen… habe eben ein iphone 5 das keine anderen Apps drauf hat ausser den von mir geschriebenen ,)))) .. Entwickler Nutzung eben ;))