Home » Sonstiges » Unterhaltung: So erleben wahre Fanboys gemeinsam eine Apple Keynote [Video]

Unterhaltung: So erleben wahre Fanboys gemeinsam eine Apple Keynote [Video]

Zum Start in das Wochenende haben wir noch einen Video Clip Tipp für euch auf Lager. Apples Keynotes sind legendär und ziehen jedes Mal aufs Neuste tausende Apple Fans vor die Bildschirme. Zuletzt konnte Apple mit der Vorstellung des iPhone 5s und des iPhone 5c sowie des neuen iPad Air punkten. In einem recht amüsanten Videoclip wird auf eine etwas überspitze Art und Weise dargestellt, wie richtige Apple Fanboys eine Apple Keynote miterleben ja sogar mit zelebrieren.

Während die Apple Hauptakteure  wie Tim Cook, Jonny Ive und Craig Federighi nahezu angehimmelt werden, ernten Microsoft und Google stets kleine Spott-Spitzen. Ohne noch viel vorweg zu nehmen, empfehlen wir euch nun den Blick auf folgenden Videoclip. PS: Schaut euch mal das Outfit der Fanboys etwas genauer an.

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Unterhaltung: So erleben wahre Fanboys gemeinsam eine Apple Keynote [Video]
4.31 (86.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Haha!! Geil! Ihr sollt mich doch nicht filmen!! ;-)

  2. Sehenswert….

  3. Für mich ein normales Video. Bei gibt es zusätzlich noch Bier und Pizza. Nicht zu vergessen die weiteren iPads auf denen dann live News laufen. Es kann immer sein, das los ein Gerät aufgibt.

  4. jetzt schäme ich mich Apple zu nutzen. Sollten mich jemals andere Menschen mit solchen Idioten wie aus dem Video und @ ipeedy gleichsetzen, kann es sein das Tote gibt.

  5. Zitat Also, :

    jetzt schäme ich mich Apple zu nutzen. Sollten mich jemals andere Menschen mit solchen Idioten wie aus dem Video und @ ipeedy gleichsetzen, kann es sein das Tote gibt.

    Ehh du Schwachkopf, du kannst dir doch keine Apple-Geräte leisten, dafür bist doch viel zu arm. :((((((((((

  6. ….der Sabber fehlt noch!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*