Home » Apple » Lässt Apple Beats auslaufen? | Die Apple Over Ear Kopfhörer | MacBook mit 2 Displays? | Galaxy S9 Recap – Apfelplausch #31

Lässt Apple Beats auslaufen? | Die Apple Over Ear Kopfhörer | MacBook mit 2 Displays? | Galaxy S9 Recap – Apfelplausch #31

Hallo, das sind wir wieder. Zumindest für die halbe Episode des neuen Apfelplausch, denn in der Hälfte ergriff uns ein Verbindungsproblem. Gemeinsam mit ziemlich spannenden Themen sowie sehr spontanen Abschweifungen ist der Apfelplausch #31 damit einer der speziellsten Podcasts bislang.

In der neusten Episode unseres immer beliebteren Apfelplausch Podcasts sprechen Lukas und Roman über die Zukunft von Beats. Was macht Apple mit der Marke, wenn man die laut Gerüchten kommenden eigenen Over Ear Kopfhörer auf dem Markt hat? Und Apropos: Was können diese Teile denn? Wir philosophieren über teilweise realistische und teilweise unrealistische Features der neuen Apple Wireless Kopfhörer.

Auch wandert unser Blick über den Tellerrand hinaus. Das Samsung Galaxy S9 ist da und wir schauen uns an, was das Android Flaggschiff drauf hat. Wie ist die Gesichtserkennung im Vergleich zum iPhone X und was bietet das Gerät sonst so an spannenden Features?

Und dann war da noch dieses spannende neuen Apple Patent, welches ein MacBook mit 2 Display zeigte. Wir sprechen über unsere Meinungen zu einem Tastatur-losen MacBook und quatschen über mögliche Implementierungen eines Touch Screens auf der Unterseite.

Das sind unsere heutigen Themen. Doch Apfelplausch Hörer wissen: Wir schweifen gerne ab und reden auch mal über völlig andere Dinge.

Den Apfelplausch anhören

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Sendet uns Feedback und wir lesen euch vor

Ihr kennt es: Wenn ihr mitreden wollt oder sogar mal in einem Apfelplausch vorkommen wollt, dann sendet uns eure Meinung zu den besprochenen Themen ein. Das geht in den Kommentaren, über eine Mail an lukas@apfellike.com oder über die Social Medias. Auf Twitter gibt es den #Apfelplausch bzw. unsere Accounts Roman und Lukas.

Wir freuen uns auf eure Meinungen und wünschen jetzt viel Spaß beim Anhören!

Lässt Apple Beats auslaufen? | Die Apple Over Ear Kopfhörer | MacBook mit 2 Displays? | Galaxy S9 Recap – Apfelplausch #31
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*